wassertanks an bierbuden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Wenn ihr so durstig seid, nehmt ein Tetrapack mit 1,5L Wasser mit. Die Veranstalter müssen euch wirklich nicht das ganze Denken abnehmen oder? Wenns so heiß ist, macht man sich halt mal selber Gedanken, besorgt sich ein Tetrapack und nimmt sich Wasser mit. Wow...schon hat sich das Problem erledigt. Scheiss Heulerei.

SAMMA, HASE, WARS`U SCHOMMA AUF WACKEN!?!?!? :confused: :eek: :confused: :eek: :D

Wenn man bei über 30° stundenlang 'de Sonne auf'e Platte gebraten bekommt, dann sind 1.5 mickrige Liter Wasser innerhalb von höchstens 2 Stunden verbraucht.
Die meisten Festivalgänger halten sich aber weitaus länger auf'm Festivalgelände auf.

Aber egal; für's nächste Mal gut zu wissen, dass es schon Wassertanks auf'm Festivalgelände gibt. :)
Könnten'se aber beim nächsten Mal besser ausschildern/drauf hinweisen; die Dinger hat keiner aus unserer Gruppe bemerkt...(jaaa, bei einigen könnte der Alkoholpegel die Ursache dafür gewesen sein...;) :D)
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Wenn ihr so durstig seid, nehmt ein Tetrapack mit 1,5L Wasser mit. Die Veranstalter müssen euch wirklich nicht das ganze Denken abnehmen oder? Wenns so heiß ist, macht man sich halt mal selber Gedanken, besorgt sich ein Tetrapack und nimmt sich Wasser mit. Wow...schon hat sich das Problem erledigt. Scheiss Heulerei.



ehh....*prust* ABER 1,5 liter halten bei mir keine ganze stunde bei praller sonne 30 grad und permanentem rumgehoppse.... es ging ums NACHFÜLLEN.
Also ich glaube das habe ich auch geschafft mir jetzt alleine zu erarbeiten- da hat der veranstalter nichts mit zu tun- mach auch ma mit dem selber denken^^
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Also die Idee mit dem Wassertank kann man vergessen. Zuviel Andrang, Verschwendung und wie wolltet ihr den auffüllen? Nein so geht es nicht.

Ich muss aber sagen, ich habe in 7 von 9 Fällen an den Becksständen auch Leitungswasser gekriegt, für lau. Bei der Hitze war ich da dann auch bis zu vier mal am Tag, aber zwischendurch war auch mal ne Cola oder nen Bier fällig. Am Donnerstag hatte ich zwar noch recht viel zu kämpfen weil manche Stände nicht wirklich wussten, dass sie einen Wasserhahn haben und dass es nett ist auch mal ein Wasser zu geben aber das hat sich schnell eingependelt.

Also mit freundlich fragen kommt man meist an Wasser!
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Ich muss aber sagen, ich habe in 7 von 9 Fällen an den Becksständen auch Leitungswasser gekriegt, für lau. Bei der Hitze war ich da dann auch bis zu vier mal am Tag, aber zwischendurch war auch mal ne Cola oder nen Bier fällig. Am Donnerstag hatte ich zwar noch recht viel zu kämpfen weil manche Stände nicht wirklich wussten, dass sie einen Wasserhahn haben und dass es nett ist auch mal ein Wasser zu geben aber das hat sich schnell eingependelt.

Also mit freundlich fragen kommt man meist an Wasser!

Dann sind die ja mittlerweile netter, 2003 wollte uns keiner Wasser geben als uns ein Kumpel nachm Pit zusammengeklappt ist - nur gegen Bares... :rolleyes:
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Dann sind die ja mittlerweile netter, 2003 wollte uns keiner Wasser geben als uns ein Kumpel nachm Pit zusammengeklappt ist - nur gegen Bares... :rolleyes:


Sind auch nicht immer alle so nett gewesen, aber wenn man freundlich fragt halt in 7 von 9 Fällen. Und sonst nochmal sagen, dass das Ding da ein Wasserhahn ist, da kommt Leitungswasser raus. Hauptsache immer schön freundlich!
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Das stimmt aber, ich bin in den ganzen JAhren noch nie an nen unfreundlichen Verkäufer da geraten.

Ob ich Leitungswasser wollte, ob ich noch mehr Bier ins nich ganz gefüllte Glas (Ja, Becher) wollte, ob ich en Schluck Cola ins abgestandene Bier wollte

ich habs immer gekriegt. nur freundlich bleiben, feddisch