Wasserrutsche(n) im Wackener Freibad

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Doc Abzock, 13. März 2004.

  1. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte einfach nur mal fragen, wie so die Reaktionen auf Wasserrutschen im Wackener Freibad wären. Sprungturm, oder besser Sprungtürmchen (das Ding muss man ja noch etliche Jahre füttern, bisses groß ist) schön und gut, aber mit ner Wasserrutsche kann man 10.. nein 100... nein 1000 mal mehr Spass haben als mit einem Sprungturm. Mein vorschlag wäre eine "normale" Wasserrutsche, und eine extra Metalwasserrutsche, die mit Bier gespült wird, im Dunkeln ist, Loopings eingebaut hat, mindestens 500 Meter lang ist und 5 Meter über dem eingentlichen Becken endet!
     
  2. No Such Nick

    No Such Nick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. März 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Abolut FÜR eine Wasserrutsche!

    Wieso Rutsche mit Bier?
    Ganze Becken mit Bier. :)
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ne lieber net, das will ich dann net mehr trinken wenn 30.000 wackener schon da drinne gebadet haben ^^
     
  4. Myrt

    Myrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Dann Schnaps, der desinfiziert
     
  5. No Such Nick

    No Such Nick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. März 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaber,
    das Bier aus der Rutsche läuft ja ins Chlorbadewasser.
    Hmmm Legga!
    Das wollt ich damit vermeiden.
     
  6. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ihr stellt euch vielleicht wegen dem bisschen Schweiss und was weiss ich nicht im Bier an... 5 Tage nicht duschen, nicht Zähneputzen, nicht rasieren, sich wie ein Tier benehmen, rohes Fleisch in rauhen Mengen essen, etc... und da mechkert ihr wegen "unsauberem" Bier... neeneee... wo soll das nur noch hinführen... :D
     
  7. Reservoir-Dogs

    Reservoir-Dogs Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch für die Rutsche !!!!!!!!!!!!

    Rutsche rules!!!!!!!!
     
  8. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die das wirklich bauen würden, wär ich heuer in Wacken wirklichTOT! :D
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Nicht nur du :p
     
  10. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0

    Ich sterbe wie ich trinke!

    Ich sterbe wie ein Held! :D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Is halt dann scheisse wenn du voll irgendwo rumliegst am nächsten tag :p
     
  12. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ach, quatsch;)
    Is doch Wacken...

    Und es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd,
    In Wacken ist es umgekehrt :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und einen großen Kanister Bodylotion oder ich kann gleich in Wacken als gepulte Krabbe rumlaufen :D
     
  14. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn diese Rutsche wirklich gebaut würde, dann würde ich bestimmt nicht da runter rutschen, sondern mich einfach davor hocken und meinen schlund in die fluten des güldenen Gerstensaftstromes halten und genießen :D... Aber ich glaube die Sache hat 'nen Haken, undzwar: Es ist anzunehmen, dass die schiere Anzahl an unter Alkoholvergiftungen leidenden Metalheadz die dortigen umliegenden Krankenhäuser komplett überfordern würde ^^
     
  15. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Und ein weiteres Problem wäre, daß, wenn du vor der Rutsche hockst, und nur das Bier säufst, eben nicht nur den Gerstensaft, sondern auch runterrutschende besoffene Metaller in die Fresse bekämst, und dann auch zur Überforderung der Krankenhäuser beitragen würdest :D
     

Diese Seite empfehlen