Wasserpistolenmatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roSA TANga

Member
21 Mai 2002
37
0
51
47
Website besuchen
@Tjodalv: Na klaro, hab immer meinen kleinen SATAN dabei und der steckt fast immer im roSA TANga.

@PAM: Ja, ich konnte euch doch nicht ganz alleine hier im Forum lassen - bei so vielen verrückten. Aber im Camp wird nix, ich fahre mit zu vielen Leuten hin und davon is keiner hier.
 

roSA TANga

Member
21 Mai 2002
37
0
51
47
Website besuchen
@Panti: Logo komm ich mal vorbei - PAM klingt nach Rettungsschwimmerin und sowas können wir beim Match doch gut gebrauchen!

@Tjodalv: War das etwa zweideutig?

@ALL: Bin MEMBER!!!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also Hasis,

schön, daß Ihr Euch schon Gedanken um Klamotten macht. Find ich gut.

Ich trete jetzt für eine Lockerung der Regeln ein:

Lieblingsbandshirt.

Ansonsten wär ne gute Zeit fürs Match Mittwoch anytime oder Donnerstag vor der Mucke. Oder auch Freitag vor der Mucke. Erfahrungen haben gezeigt: Wir sitzen von Frühstück bis Mittach: 10 - 14 Uhr eh alle uff een Haufen und saufen und amchen sonst nix.

Außer mit der Forelle slappen, hehe, die muß ich ja dann auch mitbringen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich! Ich! *meld* *rumhüpf* Ich werd' mir mal das Wassergewehr von meinem Cousin leihen... *evilgrins*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Aber nicht Freitag, da geht das ja schon um 10 Uhr los. Da spielen bestimmt Vomitory oder Green Carnation und die muss ich dann sehen.

Ich muss übrigens auch noch gucken, wo ich so'n Spritzdingens herbekomme.