Wasserkanister

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann man einen 15l Wassekanister aus (weichen und durchsichtigem) Plastik mitnehmen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Weitere Fragen:
    1. Kann man das Festivalgelände einfach verlassen und wieder raufgehen?
    2. Wie teuer sind die Duschen?
    3. Kann man Campplätze + Autos resevieren (für Freunde, die später kommen)?
    4.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie durchsichtig ist der denn ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also :
    du kannst einen so großen wasserkanister mitbringen, wie du tragen kannst.
    1. ja
    2. 5 mark glaube ich (mit wackenduschtuch 15)
    2. einfach mit ein paar zelten zustellen, so dass sie nachher noch platz haben
    4. weiß ich auch nicht so recht --> suchfunktion !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    aargoth hat recht, nur wird das mit dem reservieren ein wenig schwierig.ich glaub nich das man noch plätze bis freitag frei halten kann.....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du kannst das Festivalgelände jederzeit verlassen und wieder draufgehen.
    Am Freitag werden so schöne Armbänder verteilt, wenn du deine Karte vorzeigst.
    Ohne das Band kommst man ab Freitag gar nicht zu den Bühnen.
    Aber sobald du das Band hast, kannst du so oft kommen und gehen, so oft du willst.

    Viel Spaß in Wacken,

    Stefan
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gibs auch Bänder für Wasserkanister ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Pure_Evil

    letztes Jahr gab es die Armbänder schon Mittwochs
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Fragen wurden wohl hinreichend beantwortet, aber noch ein paar Tips:

    Für den Transport der Wasserkanister (elendige Schlepperei) einen Einkaufsroller besorgen (bei deiner Oma ausleihen oder so). Lass das so uncool aussehen, wie es will. Ich erinnere mich gut an die neidischen Blicke letztes Jahr...

    Zu 3: Die zuerst in Wacken ankommen, sollten die Zelte von allen mitnehmen und aufbauen. Wo schon ein Zelt steht, kann schliesslich kein anderer mehr aufbauen. Und schön Platz dazwischen lassen, dann kann man immer noch für einen "Nachkömmling" zusammenrücken. Du kannst eueren Platz auch noch mit Flatterband abgrenzen, wird zwar früher oder später abgerissen, hält aber zumindest eine Weile weiter Camper auf Abstand.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gibt es auch Bänder für Senf?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich nehm Schuhe mit, krieg ich dafür Bänder?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also ich hab gehört, dass durchsichtige 15L wasserkanister dieses jahr aus sicherheitstechnischen gründen verboten sein sollen ! schusswaffen sind aber weiterhin erlaubt !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    puh, da hab ich ja noch mal glück gehabt. ich nehm nämlch nur einen 10 liter kanister mit.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wo wir schon dabei sind : Wie schauts mit 25 Liter Kanistern aus, die noch dazu mit weißem Spritzer gefüllt sind ? Kann man, wenn man weichgesoffen ist, auch überall am Rasen müde werden oder gibts da spezielle Liegeflächen ? Kann man Hörner kaufen ? Und vor allem - kann man durchmachen, sprich ist immer eine Tränke offen ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie teuer sind die Duschen?

    also die Frage scheint mir als einzige was komisch...hehe....

    also wenn man so das Gestell plus den Duschkopf, den Münzzähler plus die Wasserkosten und Abfluss rechnet....ja...dann kostet so ne dusche gewiss ein paar Hundert Bier...ähm...Mark mein ich!
    Dann doch lieber die 15l Variante....hehe...
     

Diese Seite empfehlen