Wasser

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von harry1980, 27. Juli 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Also ich find es scheisse das man fürs Wasser in den Duschcamps bezahlen muss,das war vor 2(?) Jahren noch for free.Ist es nicht einfach möglich an den eingängen zu den Campgrounds ,wo meist sowieso Ordner stehen,einen C-oder D-Schlauch mit ner Amatur zum auf-und-zu drehen zu legen?muss ja kein trinkwasser sein,nur das man sich mal ein paar Kanister voll machen kann um sich später mal als Erfrischung was über die Birne zu giessen oder sich damit einen kleinen Swimmingpool voll zu machen,die 50 cent sind zwar nicht viel,aber wie gesagt früher wars mal umsonnst.Das Wasser aus den Tanks ist ja nur zum trinken gedacht,wenn ich mich nicht verlesen hab.
     

Diese Seite empfehlen