Wasser und dieses Forum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Skatch, 05. September 2004.

  1. Skatch

    Skatch Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen wäre es zb recht nett wenn man hier im Forum mal antworten könnte auf die Beiträge. Vielleicht wärs dann übersichtlicher.

    So nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin von Wacken nach hause gekommen mit lauter Pusteln an den Händen, die ich erhalten habe durch das dortige Wasser. Wo auch immer dieses Wasser herkam, es war definitiv nicht gesund. Mein Freund ist durch ne Pfütze gelaufen und hatte schlussendlich die gleichen Pusteln am Fuß.

    Vorletztes Jahr konnte ich mir wegen dem Wasser Blind Guardian verpasst, weil mein Ex die Wasserkanister vertauscht hat und damit gekocht hat. Ich konnte mich vor Bauchweh kaum rühren und die Band wegen der ich am meisten zum Wacken wollte, habe ich verpasst.

    Ihr solltet da dringend was machen.
     

Diese Seite empfehlen