Wasser, Licht, Scheisse und Geld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bei uns Weibchen war es zeitweise so verdreckt, bzw. so schlammig auf dem Boden, dass du aus der Dusche direkt wieder in den Dreck getappt bist. Da haben selbst Badelatschen nicht allzuviel gebracht. Und sowas ärgert mich dann schon irgendwo, weil es eben einfach nicht sein muss. :/
Okay, da wäre ich auch nicht glücklich mit.
Erinnerst du dich an den etwas kräftiger gebauten und chronisch gut gelaunten Gruppenleiter von den Weißhemden an der Stelle ? Das wäre genau der richtige Ansprechpartner gewesen... garnicht groß maulen, nur ein "schau dir das doch bitte mal an, und sag mir ob du das noch in Ordnung findest". Keine Ahnung wo der Knabe die ganze Energie und Motivation hernimmt, aber ich bin mir sicher der hätte sich drum gekümmert.

Dummerweise waren die an der Stelle wohl nur mit 4 Leuten eingeteilt, und 'durften' sich dann spontan auch noch um einen anderen Container kümmern... waren wohl spezielle Klo's für die Leute vom BullHead City oder so... jedenfalls etwas was im Arbeitsplan eigentlich nichtmal eingetragen war.
 

Volki & Mary

Newbie
9 Aug. 2011
5
0
46
...weniger "aufblasbare" Wackenschädel oder Metalhände und schon könnte man 2 / 3 Dixis mehr hinstellen...
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Kleiner Tip...wie wäre es denn, man nimmt einfach ein 10€ Billigzelt mit...stellt da 1-2 Campingklos rein und fertig ? Die kann man dann im Dixie ausschütten und gut ist....

Und ich dachte du versuchst mit den Kanistern auf'm Dixi Frischwasser zu holen:D
Aber mal im ernst, nicht die schlechteste Idee;)
Nur wenn das alle machen oder sehr viele, wieviele Kanister landen dann wirklich in den Dixis und nicht am Rain:rolleyes:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Und ich dachte du versuchst mit den Kanistern auf'm Dixi Frischwasser zu holen:D
Aber mal im ernst, nicht die schlechteste Idee;)
Nur wenn das alle machen oder sehr viele, wieviele Kanister landen dann wirklich in den Dixis und nicht am Rain:rolleyes:

Alle werden das allein schon aus Transportgründen nicht machen und so viele lesen hier ja nun auch nicht mit! Ich bin jedenfalls froh das wir das Ding dabei haben, das erspart einem doch einiges an Sorgen.

Wer die Suppe danach irgendwo auf die Wiese kippt...kackt auch so in den Graben...über solche Leute muss man eigentlich kein Wort verlieren.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Nur wenn das alle machen oder sehr viele, wieviele Kanister landen dann wirklich in den Dixis und nicht am Rain:rolleyes:
Ich frag' mich auch auf welcher "Ausweichfläche X" melli's Camp landet, wenn alle Gruppen die vor ihr anreisen auch noch ein eigenes "Toilettenzelt" aufstellen... ^^
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ach, mach dir da mal keine Sorgen.
Ich bin einer von den Assis die da immer Montags schon parat stehen, und wie weit du im Endeffekt laufen musst ist mir leider ziemlich egal. ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
@ melli
Wenn ihr 'nen Platz am äussersten Rand wollt und auch bekommt ist ja Sahne, aber wenn Flächen bezeltet werden müssen die auf keiner Karte mehr verzeichnet sind (also, wenn irgendwann selbst die eigentlich geplanten Ausweichflächen überfüllt sind) ist das nicht nur logistisch schon jenseits von grenzwertig.
(Wieder mal nur meine ganz persönliche Meinung. Im Zweifelsfall also einfach drauf sch******. ^^)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Das liegt aber daran, das die vorderen Flächen mal wieder zu unkontrolliert mit teilweise riesen Lücken befüllt worden sind!

Wenn die das mal ordentlich machen würden, würde auch alles passen! Und angeblich ungeplante Ausweichflächen werden schon ewig genommen...5-6 Jahre mit Sicherheit schon...und sie tun jedesmal wieder völlig überrascht das man sie brauchte!;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja , ist wirklich jedes Jahr so , die Ordner bekommen die Ohren vollgedröhnt von allen möglichen Leuten und geben dann oft auch kleinbei und lassen die Leute machen was sie wollen . Die Ausweichfläche , ich weiss jetzt nicht wie groß und wie voll sie war , die Leute hätte man sicher auch noch auf anderen Plätzen unterkriegt.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn die meisten Leuten nicht prompt in den "Alles-Egal-Modus" wechseln würden sobald ihr Kram steht könnten die Anfangs entstehenden Lücken auch ganz praktisch sein...
Ist ja eig. keine grosse Sache ein paar Autos oder das eine oder andere Zelt im nachhinein noch 'nen halben Meter zu versetzen, damit irgendein armer Hund der mit der Bahn kam und da sein Zeug über den Platz schleift noch irgendwie dazwischen passt...