Wasser in den Duschen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fyodor, 15. Dezember 2003.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Jahr hatte ich erneut den selben Grund, mich über die Duschen aufzuregen: Ich bezahle für den Service einer warmen Dusche, und bekomme dafür ein paar winzige Tröpfchen kaltes Wasser. Abspülen ging, nach dem Einseifen (natürlich, wann sonst), kam so gut wie kein Wasser mehr, erst nach einer halben Stunde war der Schaum halbwegs, aber immer noch nicht vollständig, weggespült. Vom Kassierer, bei dem ich mein Geld zurückgefordert habe bekam ich nur zu hören: "Sie haben bezahlt, um die Dusche zu nutzen. Daß sie funktioniert, haben wir nicht gesagt!"
    KANN DAS SEIN?!?
    Eigendlich nicht. Wenn ihr keine Möglichkeit habt, die Wasserversorgung sicherzustellen, dann macht die Duschen solange zu (oder besser: kostenfrei), bis es wieder läuft!
    Ich hoffe, 2004 wird's besser, vielen Dank für die Mühe schonmal im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen