Wasser aus den Waschrinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wird das hier jetzt ein Gesundheitsforum für "besser Leben" oder wie?
@Tordis V.
Hab noch mehr so abgedroschene Sprüche...
"Alle Vegetarier heben jetzt bitte die hand" --- mh wohl alle zu schwach... muhahaha

HALLOOO piss mir nicht gleich ans bein bitte ich wollte deine zarte Vegetarierseele nicht verletzen! Leg net jedes Wort von mir auf die Goldwaage wer mich kennt weiß wie ichs mein. Aber das is wieder typisch.... wäre ein Fleischfresser Witz gekommen hät sich wieder keiner beschwert.

FLEISCH!!!!! ICH WILL FLEISCH!!!!

wie kann man ein festival ohne grillen überstehen ???? *kopfschüttel*

Keep Cool un net glei widder uffrege!

Greetz Alex!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Leg net jedes Wort von mir auf die Goldwaage wer mich kennt weiß wie ichs mein.

Kenn ich dich? Nein, deshalb weiß ich nicht, ob du ein intolleranter Idiot oder ein Scherzbold mit deftigem Humor bist. Bis ich das ergründet habe, werde ich alle Kommentare von dir auf die Goldwage legen und somit als ernstgemeint einstufen.

Baust du die allseits bekannten Smilies ein, um den Scherze für andere kenntlich zu machen, läßt sich die Goldwage allerdings umgehen. http://www.forum1.wacken.com/misc.php?s=&action=showsmilies

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von K-Hörnchen
Wird das hier jetzt ein Gesundheitsforum für "besser Leben" oder wie?
@Tordis V.
Hab noch mehr so abgedroschene Sprüche...
"Alle Vegetarier heben jetzt bitte die hand" --- mh wohl alle zu schwach... muhahaha

HALLOOO piss mir nicht gleich ans bein bitte ich wollte deine zarte Vegetarierseele nicht verletzen! Leg net jedes Wort von mir auf die Goldwaage wer mich kennt weiß wie ichs mein. Aber das is wieder typisch.... wäre ein Fleischfresser Witz gekommen hät sich wieder keiner beschwert.

FLEISCH!!!!! ICH WILL FLEISCH!!!!

wie kann man ein festival ohne grillen überstehen ???? *kopfschüttel*

Keep Cool un net glei widder uffrege!

Greetz Alex!

Du, hör mal auf mit dem sticheln ok? Fängts wieder so an 'zare Vegtarierseele' blabla. Und wenn's typisch, ist, dein Problem. Wer hat denn angefangen? Auf so billig braucht hier niemand kommen. Wenn du ein Problem mit nicht-grillenden Gesellen hast, dann ist es deines, aber spar dir deine ach so coolen Kommentare. Toleranz ist out, ich weiß. Auf Vegtarier eindreschen ist sowas von cool. tun dir ein paar Purine im Fleisch nicht ganz gut? Mir ist es herzlich egal ob du Fleisch ißt oder nicht, aber ein bißchen mehr nachdenken bevor du wieder auf Stammtischniveau fällst und gleichzeitig behauptest, du würdest eh niemanden anpissen wäre für dich sehr sehr stark von Vorteil!

Kann ja nicht sein dass im Jahr 2003 noch so deraritge Komentare fallen müssen! Auffallen um jeden Preis halt... Na wie alt sind wir, korrigieren wir bei dir das Geburtsjahr um 10 Jahre rauf? Oder gleich 15?

... und die Ignorliste wächst...

Punkt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich post hier rein was mir gefällt, willst mir das auch noch vorschreiben? außerdem, falls du es noch nicht gecheckt hast: ich hab schon die erste PM geschreiben und inzwischen schon eine Antwortauf deine. Also, noch ein Grund zur Aufregung da oder war das nur gleich im Vorraus?? :p

lolig...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Niederpimmler
Ja dann muss es ja wohl mal geändert werden *gg*
Grüße

ach was, willst jetzt gesund leben?? :D

Und noch was zum Wasser: Es kann sein, wenn die Flußrichtung in Rohren umgedreht wird, dass dann die ganzen Eisenverbindungen sich lösen und die Färbung des Wassers verursachen. Wir hatten das mal als ein 60 cm-Hauptleitung geplatzt ist und die Flußrichtung umgedreht wurde. Vater hat's mir dann so erklärt, sitzt in einen Betrieb der u.a. ganz Linz + Umgebung mit Trinkwasser versorgt. Wir haben damals die Brühe nicht getrunken, weil man der Meinung war, gesund sei es nicht. Aber in diesem Fall weiß ich nicht wie's wirklich ist, müßte man einen Chemiker/Biologen fragen.
Aber ist nur eine Vermutung über die Ursache wie da das viele Eisen reinkommt und wohl nur bestimmte Areale betroffen hat...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Also nach dem 3 Tage Nonstop-Marathon-Grillen auf dem Headbangers Open Air konnte ich in Wacken keine Bratwurst mehr sehen! *würg*

Och, man kann auch sehr lecker Paprika/Schafskäse und anderes Gemüsezeugs grillen :D :D

und nein, ich bin kein veggie...ich LIEBE Fleisch :D in jeder Spielart ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In Wacken drei Tage am Stück dreimal täglich zwei Stücke Fleisch grillen, waren mehr als genug. Beim letzten hab ich fast gekotzt (kann auch am Scheiblettenkäse gelegen haben:D). Grillen will wohl dosiert sein! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
btw, auch ich hab in Wacken 3-4x den Griller angeheizt! Meine Fleischfresser konnten das nicht!!
Und ... ich hab in Wacken gesündigt... das sollte mir lange nachhängen. Es war lecker, nur wenn's der Magen nicht verträgt dann ist das schlecht... sollte ich längst wissen! Gut, hab auch Milch getrunken, dann war's ganz vorbei...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
... ich hab in Wacken gesündigt... das sollte mir lange nachhängen. Es war lecker, nur wenn's der Magen nicht verträgt dann ist das schlecht... sollte ich längst wissen!


:eek: Gesündigt??? In Wacken???

*Weltbildzusammenfällt*

Schnüff, ich dachte immer, daß Wacken der Hort der Ordnung, der guten Sitten und der Alkoholabstinenz ist. Alle sitzen vor ihren Wohnwagen und polieren Gartenwerge. Sollte das etwa nicht so sein?? :eek:


Gut, hab auch Milch getrunken, dann war's ganz vorbei...

:D Flotter Otto aufn Wacken? :D