Wasser auf dem Gelände

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Cupcakeliz, 28. Juli 2012.

  1. Cupcakeliz

    Cupcakeliz Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist eine Trinkwasserblase im Rucksack mit auf das Gelände zu nehmen?

    Hoffe auf eure Hilfe!
     
  2. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    camelback

    campside JA
    infield NEIN
     
  3. Tilo

    Tilo Guest

    Ich hab mal gehoert, dass es auch sowas wie ne Suchfunktion geben soll :rolleyes:

    http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11005864&postcount=1229

    Anyway, der Post ist von 2009 und daher nicht mehr wirklich aktuell. Nach dem was man sonst hier so liest ist es von dem Typ der dich kontrolliert abhaengig - meistens wird man mit solchen Camelbags wohl jedoch nicht reingelassen.
     
  4. Huskypower

    Huskypower Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst kein Wasser mitnehmen ist alles naß genug.:D:D:D:D
     
  5. Tilo

    Tilo Guest

    chrchr :D
     
  6. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit Hydropacks aus? Passen ja an jeden Gürtel und sehen aus wie kleine Taschen^^
     

Diese Seite empfehlen