wasser auf dem campingplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi holger,
    wir werden in wacken mit einem campingwagen anwesend sein, dass unter anderen auch eine dusche hat. die zeit bringt es leider mit sich, dass das wasser zu ende gehen wird. ist dafür vorgesorgt? gibt es auf dem campingplatz eine möglichkeit wasser zu erhalten????

    gruss kerim
     
  2. Guest

    Guest Guest

    es gibt auf dem campgrounds genügend trinkwasserausgabe stellen, unentgeldlich natürlich.
    macht euch darüber keine sorgen. schau mal auf dem festival-plan nach, die sin sogar eingezeichnet.
    bis in zwei wochen!

    !!!UP THE IRONS!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hmmm,
    ich sehe auf dem plan nur sogenannte shower camps, aber keine wasserausgabeplätze....

    k
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja - haben extra bei den Duschcamps Brunnen gebohrt....
     

Diese Seite empfehlen