Wasser auf D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Slayerfotze, 05. August 2003.

  1. Slayerfotze

    Slayerfotze Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    War besonders Klasse von dem Typen, der mir immer
    mit der Wasserpistole die Titten angespritzt hat(DANKE) habe mich hinterher nur gewundert warum meine Klamotten so braun waren. Aber unsere Wasserkanister wurden auch von Tag
    zu Tag brauner. Zuerst dachten wir, jemand hätte reingepisst. Aber die Farbe stimmte ja nicht.
    Außerdem: Würmer holt man sich eher von verdrecktem Wasser als von dreckigen Dixies!!!
    UND: EIN GROSSES LOB AN DIE REINIGUNGSKRÄFTE DER WASSERSPÜLKLOS. SO SAUBER HABE ICH SCHONLANGE NICHT MEHR GESCHISSEN!!!
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir waren auch auf D, weiß nicht, wo unsere Leute Wasser geholt haben, aber das war top...jedenfalls wurde es nicht braun!

    Und die Klos...ABSOLUT KLASSE von den Klojungs und -mädels!

    Die waren witzig drauf, hab mich mit dem einen Kollegen aufm Festivalgelände auf englisch unterhalten...toller Typ!
     
  3. Der_König

    Der_König Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab noch nie so toll geschissen!!!

    Und deshalb sage ich voller stolz :

    "JA, ICH WAR KACKEN AUFM WACKEN!!!"
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach TTP :D

    ich bin das schon gewohnt mit dem sich verfärbenden wasser ... is eh nicht zum trinken da! wir nehmen immer silber-nitrit tabletten mit (micro-pur heißen die dinger inzwischen) zur wasseraufbereitung! da is dann wurscht welche farbe es hat, es ist auf jeden fall keimfrei!!! ;)
     
  5. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wasser auf D

    oder es einfach von zuhaus mitbringen ;)
     
  6. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    letzes jahr waren wir auf D und hatten auch braunes wasser
    dieses jahr waren wir auf L und das wasser war ok
    habe 4 oder 5 kanister pro tag geholt um sie mir und anderen über den kopf zukippen wegen der affen hitze
    da fält mir ein das die wasserbecken absolut nicht geeignet sind um einen kanister zu füllen das hat doch immer zu einer endlosen schlange gefürt war aber jedes mal lustig wie erfinderisch die leute werden um das wasser in ihre teilweise skurillen gefässe zu kriegen
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mich würde auch mal interessieren, weshalb das wasser von S3 so braun geworden ist. hat jedenfalls nach kurzer zeit nimmer so lecker ausgeschaut und traute mich gar nimmer, das jemanden drüber zu schütten.
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    tja auf "L" wars auch gut schade nur das da meien Kumpels gezeltet haben und ich alleine auf "I" *:-(

    da gab es ja nicht mal wasser!!!! *G*
     
  9. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also mal zur verfärbung des wassers: das wasser in und um wacken soll extrem eisenhaltig sein. darum auch dieser etwas eigenartige geschmack. und bein einigen auch die rostbraune verfärbung.es sind keine keime.
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hat holger letztes jahr auch schon gesagt. versteh halt net, wieso es nur auf S3 jedes jahr so braun wird und bei den andern duschcamps es sauber bleibt....scho bißl strange
     

Diese Seite empfehlen