Wasser auf D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
War besonders Klasse von dem Typen, der mir immer
mit der Wasserpistole die Titten angespritzt hat(DANKE) habe mich hinterher nur gewundert warum meine Klamotten so braun waren. Aber unsere Wasserkanister wurden auch von Tag
zu Tag brauner. Zuerst dachten wir, jemand hätte reingepisst. Aber die Farbe stimmte ja nicht.
Außerdem: Würmer holt man sich eher von verdrecktem Wasser als von dreckigen Dixies!!!
UND: EIN GROSSES LOB AN DIE REINIGUNGSKRÄFTE DER WASSERSPÜLKLOS. SO SAUBER HABE ICH SCHONLANGE NICHT MEHR GESCHISSEN!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Slayerfotze
War besonders Klasse von dem Typen, der mir immer
mit der Wasserpistole die Titten angespritzt hat(DANKE) habe mich hinterher nur gewundert warum meine Klamotten so braun waren. Aber unsere Wasserkanister wurden auch von Tag
zu Tag brauner. Zuerst dachten wir, jemand hätte reingepisst. Aber die Farbe stimmte ja nicht.
Außerdem: Würmer holt man sich eher von verdrecktem Wasser als von dreckigen Dixies!!!
UND: EIN GROSSES LOB AN DIE REINIGUNGSKRÄFTE DER WASSERSPÜLKLOS. SO SAUBER HABE ICH SCHONLANGE NICHT MEHR GESCHISSEN!!!

Also, wir waren auch auf D, weiß nicht, wo unsere Leute Wasser geholt haben, aber das war top...jedenfalls wurde es nicht braun!

Und die Klos...ABSOLUT KLASSE von den Klojungs und -mädels!

Die waren witzig drauf, hab mich mit dem einen Kollegen aufm Festivalgelände auf englisch unterhalten...toller Typ!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Slayerfotze
War besonders Klasse von dem Typen, der mir immer
mit der Wasserpistole die Titten angespritzt hat(DANKE) habe mich hinterher nur gewundert warum meine Klamotten so braun waren.

klingt nach TTP :D

Original geschrieben von Slayerfotze
Aber unsere Wasserkanister wurden auch von Tag
zu Tag brauner. Zuerst dachten wir, jemand hätte reingepisst. Aber die Farbe stimmte ja nicht.
Außerdem: Würmer holt man sich eher von verdrecktem Wasser als von dreckigen Dixies!!!
UND: EIN GROSSES LOB AN DIE REINIGUNGSKRÄFTE DER WASSERSPÜLKLOS. SO SAUBER HABE ICH SCHONLANGE NICHT MEHR GESCHISSEN!!!

ich bin das schon gewohnt mit dem sich verfärbenden wasser ... is eh nicht zum trinken da! wir nehmen immer silber-nitrit tabletten mit (micro-pur heißen die dinger inzwischen) zur wasseraufbereitung! da is dann wurscht welche farbe es hat, es ist auf jeden fall keimfrei!!! ;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Re: Re: Wasser auf D

Original geschrieben von xantia
klingt nach TTP :D



ich bin das schon gewohnt mit dem sich verfärbenden wasser ... is eh nicht zum trinken da! wir nehmen immer silber-nitrit tabletten mit (micro-pur heißen die dinger inzwischen) zur wasseraufbereitung! da is dann wurscht welche farbe es hat, es ist auf jeden fall keimfrei!!! ;)

oder es einfach von zuhaus mitbringen ;)
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
letzes jahr waren wir auf D und hatten auch braunes wasser
dieses jahr waren wir auf L und das wasser war ok
habe 4 oder 5 kanister pro tag geholt um sie mir und anderen über den kopf zukippen wegen der affen hitze
da fält mir ein das die wasserbecken absolut nicht geeignet sind um einen kanister zu füllen das hat doch immer zu einer endlosen schlange gefürt war aber jedes mal lustig wie erfinderisch die leute werden um das wasser in ihre teilweise skurillen gefässe zu kriegen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mich würde auch mal interessieren, weshalb das wasser von S3 so braun geworden ist. hat jedenfalls nach kurzer zeit nimmer so lecker ausgeschaut und traute mich gar nimmer, das jemanden drüber zu schütten.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
also mal zur verfärbung des wassers: das wasser in und um wacken soll extrem eisenhaltig sein. darum auch dieser etwas eigenartige geschmack. und bein einigen auch die rostbraune verfärbung.es sind keine keime.

ja, das hat holger letztes jahr auch schon gesagt. versteh halt net, wieso es nur auf S3 jedes jahr so braun wird und bei den andern duschcamps es sauber bleibt....scho bißl strange