Waschbecken fürn Arsch!!! Aber Wacken war sau geil!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von the antichrist, 12. August 2004.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hiho!

    Zuerst muss ich mich zu den Waschbecken an den Waschcamps äußern:
    Letztes Jahr war es so das das "Knusper"Wasser für lau war!
    Doch dieses Jahr konnte man für 50 Cent scheißen gehen und / oder Haare waschen. Wegen den 50 Cent ist ja noch ok, wegen heranschaffung usw des wassers! Aber:
    Wie sollte man es denn schaffen für 50 Cent das Waschbecken größer zu machen das aus nichtverformbarem material ist?!?
    Denn ich hatte arge probleme meinen kopf samt haare unter diese kleinen dinger zu bekommen! Das war schon echt scheiße. oder sollten die leute etwa zum duschen aufgefordert werden?!?

    aber zum ganzen wacken open air allgemein!
    War nun mein fünftes mal in wacken, wieder sau geil. dixis und spülschacht ok. das mit den onkelzfans war zwar manchmal schon sehr nervig weil alle dieses jahr flagge gezeigt haben. aber meine meinung bleibt immer noch:
    Metalheads Against Rechts und dann Onkelz und Darkthrone spielen lassen. aber da trennen sich ja die meinungen!
    ansonsten wars echt ok!

    schöner gruz
    victim bzw the antichrist
    http://www.victim-inc.de.vu
     

Diese Seite empfehlen