Was...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
ey schnee is toll!

ja, dass ist er.. *fg* aber das das ausgerechnet von dir kommt... *lol*

Original geschrieben von Methoernchen
Schnee ist toll, ja, ganz klasse! Ich mag ihn, besonders im August auf dem Weg nach Wacken... ;)

oder wenn man grad umzieht und nich vor- bzw. zurück fahren kann... *immernochzitter*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also Methoernchen ich versuche seit Jahren mich einfach daran zu gewöhnen.....alles andere klappt ja doch nicht und schnappen geht auch irgendwie nicht, der Nachteil dabei ist, wenn Du mal ein Minütchen keinen Herzschmerz hast denkste gleich Du bist krank weil Du ja diesen Zustand nicht kennst....

...oder so ähnlich jedenfalls *seufz*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich suche dich

Seit einigen monaten
hat mein leben
einen anderen sinn

ich dreh mich nur noch im
kreis zu dir hin

ich suche dich

du hast mein herz zerrissen
möchte dich nie mehr missen

ich suche dich

traumverloren
durch raum und zeit

fern dem licht
unserer ewigkeit

ich suche
was mich berührt

ich schaue in die sterne
küsse dein haar im wind

die nacht ist heut so endlos

du bist das leben
ein wilder flammenschein

du leuchtest mir durch
die wüste

du wirst mein regen sein

ich suche dich

und wenn die nacht dann vorbei ist

und der morgen bricht herein

wirst du viel mehr
als nur sternentau

auf meiner seele sein

ich suche dich

und wenn das was ich träume
plötzlich wirklichkeit wird

Wenn mich nichts
mehr von dir trennt

wenn ich deine
wärme spür

frage ich nicht mehr
wo bist du...ich suche dich...

denn dann
hab ich dich gefunden...