Was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wieso rult Darken eigentlich? Meiner Meinung nach ist das ein bekloppter Spinner - GRAVELAND RULT!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Mr.COFFEE ! SOD *LAUTHALS GRÖHL*



nenene Jungs, Darken rult alles weg !!!

der schreibt ja auch schließlich die ganzen Songs und CAPRICORNUS drummt , ergo is Darken der Ruler !!!


reicht das als Begründung wieso Darken rult ? @ FogWarrior
 
Original geschrieben von Fenrissulfur
Oh lieber Goooooooooooooooott *sing wie Marlon die kleine Schwuchtel*

haut mir ab mit eurem scheiß Punkdreck, das iss ja schlimmer wie Techno ! ;)
Ey Filmrissimflur, du wolltest doch durch intensives Training versuchen deinen IQ auf eine zweistellige Zahl zu bringen......hast du da eigentlich Fortschritte erzielt???
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
nein Master: ich hab schon einen von 123 und solche Spacken wie du langweilen mich *gähn*

hach ja ICH HASSE PUNK !

SCHEIßDRECK !!! *g*

ne Joke, ich hör Bad Religion *zugeb*

aber Punk is trotzdem schwul *g*

genau wie der Master *anschwul* :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
ausserdem musst du mich nicht gleich anmachen, wenn ich was gegen deine ach so tollen NOFX sage, die sind nämlich für mich scheiße, also respektier das.... *knuddl*
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Fenrissulfur
ausserdem musst du mich nicht gleich anmachen, wenn ich was gegen deine ach so tollen NOFX sage, die sind nämlich für mich scheiße, also respektier das.... *knuddl*

hehehe........keine Band ist scheisse................die Geschmäker sind nur unterschiedlich!
 
Original geschrieben von Fenrissulfur
nein Master: ich hab schon einen von 123 und solche Spacken wie du langweilen mich *gähn*

hach ja ICH HASSE PUNK !

SCHEIßDRECK !!! *g*

ne Joke, ich hör Bad Religion *zugeb*

aber Punk is trotzdem schwul *g*

genau wie der Master *anschwul* :)
Jaaaaaa bring mich zum Lachen......ich will lachen.......:)
 
Original geschrieben von Fenrissulfur
ausserdem musst du mich nicht gleich anmachen, wenn ich was gegen deine ach so tollen NOFX sage, die sind nämlich für mich scheiße, also respektier das.... *knuddl*
Das Problem ist, dass du dich einer Ausdrucksweise wie von einem 6 jährigen bemächtigst.
Ich könnte tolerieren das du Punk nicht gut findest und es nicht hörst.......aber nicht alles was man selber nicht mag ist scheisse oder schwul.....
Wundert mich das grade du von Respekt redest.....

Für mich sind Respekt und Toleranz sehr wichtig. Dazu gehört vor allem, das man etwas was man nicht mag ebenso als gegeben akzeptiert. Aber damit scheinst du ja Probleme zu haben......

Außerdem war das kein anmachen......
wenn ich dich hätte anmachen wollen, dann hätte ich sowas gesagt wie:
"Wenn ich dein Gesicht hätte, dann würde ich lachend in eine Kreissäge laufen" ;):D