Was zur Hölle ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Was isn das? Kanns nich öffnen...
Eine Frau oder ein Mädchen, lässt sich so genau nicht einschätzen, praktisch ohne jegliche Muskulatur, sehr leicht und irgendwie lächerlich bekleidet beim Steptanz. Hauptsächlich. Die wird an irgend einer Krankheit leiden, aber was soll denn so ein Video? Nein, ganz gewiss nicht lustig.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Eine Frau oder ein Mädchen, lässt sich so genau nicht einschätzen, praktisch ohne jegliche Muskulatur, sehr leicht und irgendwie lächerlich bekleidet beim Steptanz. Hauptsächlich. Die wird an irgend einer Krankheit leiden, aber was soll denn so ein Video? Nein, ganz gewiss nicht lustig.


Mhh....das hört sich tatsächlich nich lustig an :confused:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
SAG ich ja is net lustig!!!

Gehört hier irgendwie auch net hin...dann doch eher was richtig lustiges mit leuten die einfach nur zu blöde sind und nicht mit leuten die nichts dafür könnnen und wahrscheinlich nicht ma checken was sie da grad machen, wie zB die Frau/ das Mädchen in dem video...

is ma meine Meinung
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
shader schrieb:
SAG ich ja is net lustig!!!

Gehört hier irgendwie auch net hin...dann doch eher was richtig lustiges mit leuten die einfach nur zu blöde sind und nicht mit leuten die nichts dafür könnnen und wahrscheinlich nicht ma checken was sie da grad machen, wie zB die Frau/ das Mädchen in dem video...

is ma meine Meinung
naja.... also lustig ist für mich auch was anderes... aber so, wie die zum schluss auf die kamera zugeht und da reinguckt, wirkt das doch schon so, als würd sie schocken wollen, oder?! :confused: