Was zur Hölle ist mit The Haunted?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von bleak, 04. Februar 2005.

  1. bleak

    bleak Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt los mit The Haunted?
    Erst wurden sie bestätigt und ihr Logo mit auf den Wacken Flyer gesetzt... doch plötzlich sind sie wieder weg (standen die nicht sogar schon im Billing?). Ich höre zwar aus allen Ecken, dass es sich wohl mit denen erledigt hat, finde aber beim besten Willen nirgends eine offizielle Stellungnahme. Was soll das? Man kann doch nicht einfach eine Band, aus welchen unverständlichen Gründen auch immer, einfach wieder streichen ohne wenigstens etwas dazu zu sagen. Der Holger könnte sich übrigens auch mal wieder melden... War zwar anfangs noch auf Seiten der Veranstalter aber mittlerweile vergeht mir hier auch die gute Laune...
     
  2. bleak

    bleak Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *schieb* ...
     

Diese Seite empfehlen