Was zur Hölle ist mit The Haunted?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bleak

Newbie
21 Nov. 2004
4
0
46
Was ist denn jetzt los mit The Haunted?
Erst wurden sie bestätigt und ihr Logo mit auf den Wacken Flyer gesetzt... doch plötzlich sind sie wieder weg (standen die nicht sogar schon im Billing?). Ich höre zwar aus allen Ecken, dass es sich wohl mit denen erledigt hat, finde aber beim besten Willen nirgends eine offizielle Stellungnahme. Was soll das? Man kann doch nicht einfach eine Band, aus welchen unverständlichen Gründen auch immer, einfach wieder streichen ohne wenigstens etwas dazu zu sagen. Der Holger könnte sich übrigens auch mal wieder melden... War zwar anfangs noch auf Seiten der Veranstalter aber mittlerweile vergeht mir hier auch die gute Laune...