was zum Lachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wie niedlich :)

<insy> total peinlich heut morgen
<insy> ich hab ja das auto von nem kollegen bis morgen
<insy> ich total übermüdet und fertig heut morgen ins auto
<insy> setz mich rein und denk "wtf die ham mir das lenkrad geklaut"
<insy> hab dann bemerkt das ich auf der rückbank sass ;\
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
wie niedlich :)

<insy> total peinlich heut morgen
<insy> ich hab ja das auto von nem kollegen bis morgen
<insy> ich total übermüdet und fertig heut morgen ins auto
<insy> setz mich rein und denk "wtf die ham mir das lenkrad geklaut"
<insy> hab dann bemerkt das ich auf der rückbank sass ;\

naja...sowas ähnliches is mir auchma passiert...bin anner tanke in den falschen wagen eingestiegen, selbes fabrik, farbe etc....

der typ wollt mich gleich verhauen :rolleyes: :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
OldOne schrieb:
naja...sowas ähnliches is mir auchma passiert...bin anner tanke in den falschen wagen eingestiegen, selbes fabrik, farbe etc....

der typ wollt mich gleich verhauen :rolleyes: :D
ja, das kann wirklich leicht passieren. Bevor ich in unser Auto einsteig, guck ich immer vorsichtshalber, ob da eine Rose auf dem Armaturenbrett ist :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
ja, das kann wirklich leicht passieren. Bevor ich in unser Auto einsteig, guck ich immer vorsichtshalber, ob da eine Rose auf dem Armaturenbrett ist :D

isch hab misch nur gewundert seit wann ich malboro-lights rauch und da hat mich der macker schon am kragen :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
OldOne schrieb:
naja...sowas ähnliches is mir auchma passiert...bin anner tanke in den falschen wagen eingestiegen, selbes fabrik, farbe etc....

der typ wollt mich gleich verhauen :rolleyes: :D

vor 2 jahren, als ich auf der berufsoberschule mein abi nachgemacht hab bin ich auch mal total verplant aus der schule und wollte in mein auto einsteigen.
ich geh hin, denk mir "man sieht es da drin unordentlich aus! ...und meinen geilen radio haben sie auch rausgestohlen und dafür einen schlechten reingebaut!!! :eek: :eek: "
dann wollte ich das auto aufsperren aber der schlüssel passte net...in dem moment geht einer von meiner klasse vorbei und meinte "hey, dass is aber net dein auto!?"
meins stand dann paar meter weiter hinten und alles war ok :D ...wär aber niemals auf den gedanken gekommen, dass es das falsche auto sein könnte :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
scratch schrieb:
vor 2 jahren, als ich auf der berufsoberschule mein abi nachgemacht hab bin ich auch mal total verplant aus der schule und wollte in mein auto einsteigen.
ich geh hin, denk mir "man sieht es da drin unordentlich aus! ...und meinen geilen radio haben sie auch rausgestohlen und dafür einen schlechten reingebaut!!! :eek: :eek: "
dann wollte ich das auto aufsperren aber der schlüssel passte net...in dem moment geht einer von meiner klasse vorbei und meinte "hey, dass is aber net dein auto!?"
meins stand dann paar meter weiter hinten und alles war ok :D ...wär aber niemals auf den gedanken gekommen, dass es das falsche auto sein könnte :D

:D

nun stell dir vor der schlüssel hätte gepasst ... jo, genau das ist nämlich mir mal passiert :cool:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
OldOne schrieb:
:D

nun stell dir vor der schlüssel hätte gepasst ... jo, genau das ist nämlich mir mal passiert :cool:

Alter VW?

Kumpel hatte da einen Bus und den konnte man mit Messern, Schraubendrehern, Münzen und generell jedem Schlüssel aufmachen, der schmal genug für den Schlitz ist. Anlassen ging dann aber nicht. :D