Was zu Essen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von jemand84, 06. August 2013.

  1. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal - Alles bestens! Ich finds jedes Jahr geiler, als im Vorjahr. Bin nu das siebte Mal in Wacken gewesen. Vielen Dank für die Mühen, war ein super Fest :)


    Aaaber mich stört es ungemein, dass das Essen in Wacken so unglaublich schlecht geworden ist. Das ist ja furchtbar! Das muss der Veranstalter auch wissen. Dass so ein Stand natürlich das meiste aus seiner Ware rausholen will, ist klar, Unternehmergeist muss bei sowas schon dabei sein. In letzten Jahren war es aber meist so, dass zumindest in diesem Wackinger-Bereich für viel Geld auch viel geliefert wurde. Die gebotenen Speisen waren meist außergewöhnlich, oder von guter Qualität und wurden vor Allem sorgfältig präsentiert. Dieses Jahr gar nicht :ugly: Würgs!

    Konserve, Tüte, eingeschweißt aus dem Ausland, mit Fliegeneinlage, alt, kalt, pappig, oder einfach ein Billigprodukt.​

    Und die Stände im Infield und davor wurden noch einheitlicher und es wurde noch weniger geboten. Nichtmal Gyros im Fladenbrot gab es. Das wurde schon 2012 gegen so ein Tütenfleisch eingetauscht und dann völlig zu Fitzelchen zerkocht angepriesen, aber dies Jahr fehlte es komplett. Döner kann man in mobilen Hüten offenbar nicht so zubereiten, wie er in einer festen Bude zu bekommen ist. Und wo war der Obststand? Das gab mal Obstsalate zu kaufen, das war bei Sonnenwetter ne super Erfrischung zwischendurch. Super Sache!

    Ich meld mich nächstes Jahr bei euch mit einem Saftwagen an :ugly: Hey, wenn schon kein Wasser zu kriegen ist, dann doch wenigstens Säfte. bei dem Bombenwetter könnte man sowas doch total gebrauchen. Aber? Standmiete bestimmt zu hoch. Wurde mir letztes (oder war es vorletztes?) Jahr jedenfalls von einem Standbesitzer so erzählt.

    Ich schiebe das miese Essen einfach mal auf die zu hoch gepokerten Standmieten. Vielleicht lasst ihr den Betreibern nicht ausreichend Raum, um noch wirtschaftlich zu sein?! Das nächste Jahr habt ihr ja durch die Tickets Mehreinnahmen. Wollt ihr die nicht ans Fressen weitergeben, damit es auch wirklich ein Gelage zum 25. werden?

    Sonst bleibt noch immer der Grill :cool:
     
  2. Dann hast du die falschen stände erwischt.
    Man möge von dem Tim Mälzer stand halten was man will. Die pizza war saulecker.
    Der falaffel stand im wackinger.... Der Hammer. Selten so gut gegessen. Die Handbrotzeit ist auch wahnsinnig gut.
    Von freunden habe ich gehört der vegane gyrosstand soll toll gewesen sein. Und der hells Kitchen burger der zwar im Ort war aber auch erreichbar war auch Klasse

    Und alles zu halbwegs fairen preisen. Also zumindest im Vergleich zu den Getränke preisen.
     
  3. carieh

    carieh Member

    Registriert seit:
    09. April 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    gyros im fladenbrot gabs doch :D
    auf campground H stand ein wagen wos welches gab.
     
  4. Badger

    Badger Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt verrate doch nicht den geilen veganen Gyrospita-Stand... Da musste man dieses Jahr ja schon 20 Minuten anstehen, wenn sich das rumspricht, gehen nachher alle dahin ;)

    Tatsächlich ist das neben dem Chili-Stand der einzige, wo ich in den letzten Jahren was wirklich sau leckeres bekommen habe für einen angemessenen Preis :)
     
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
  6. Nanami

    Nanami Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Pizza bei area D fand ich nicht schlecht, genauso wie die Riesenfleischspieße vor dem infield (ungefähr in der Höhe vom Rammstein-Merch). Aber mein favo war der Falafelstand im Wackinger. Ob es besser oder schlechter war als die Jahre zuvor kann ich aber nicht beurteilen, da ich das erste Mal da war. Aber ich war sehr zufrieden!
     
  7. SaschaHu

    SaschaHu Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Pizza Calzone echt lecker!
     

Diese Seite empfehlen