Was zu den Onkelz und weitere Wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 März 2002
7
0
46
38
Neumühle
Hi!
Also..ich muss etz auch mal was zu den Onkelz sagen. Des habt ihr inzwischen ja scho oft gehört, aber trotzdem. Ich versteh einfach net, warum ihr die nach Wacken holt, noch dazu als Headliner. Wacken ist ein Metal-Festival. Ich war dieses Jahr das erste Mal da und ich war wirklich begeistert. Super Stimmung und einfach nur nette Leute. So wird es nächstes Jahr sicher auch sein, aber ich denke es wird trotzdem nicht so wie sonst. Weil dann sind nicht nur Metaller sondern noch viele andere da. Und dann wird Wacken vielleicht immer mehr Kommerz und ist nicht mehr Wacken wie es sein soll. Das ist das eine.
Außerdem finde ich, dass die Onkelz einfach so nicht auf Wacken passen. Ich find die Musik teilweise nicht schlecht, aber es ist ein METAL-Festival und da haben die meiner Meinung nach nichts verloren. Könnt ihr euch des net nochmal überlegen? Ich hab jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass sie 2004 wegen den Onkelz definitiv nicht da sind. Ich werde da auch nicht kommen, es gibt auch noch andere Festivals, wo keine Onkelz kommen. Aber ich find es halt scho schade, weil ich gerne wieder gekommen wäre. Vielleicht könnt ihr die Onkelz ja doch streichen.

So, und dann hätte ich noch paar Bandwünsche:
Agathodaimon
Arch Enemy
Battelore
Catamenia
Children of Bodom
Cradle of Filth
Destruction
Hammerfall
Iced Earth
Marduk
Metallica
Naglfar
Old Mans Child
Riger
Sepultura
Siebenbürgen
Six Feet Under
Susperia
Unleashed
Vintersorg
Iron Maiden

Also....ich muss es nochmal betonen: BITTE LASST DIE ONKELZ WEG!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
CU
Lisa