Was zu den Onkelz und weitere Wünsche

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Lady_wintermoon, 11. August 2003.

  1. Lady_wintermoon

    Lady_wintermoon Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also..ich muss etz auch mal was zu den Onkelz sagen. Des habt ihr inzwischen ja scho oft gehört, aber trotzdem. Ich versteh einfach net, warum ihr die nach Wacken holt, noch dazu als Headliner. Wacken ist ein Metal-Festival. Ich war dieses Jahr das erste Mal da und ich war wirklich begeistert. Super Stimmung und einfach nur nette Leute. So wird es nächstes Jahr sicher auch sein, aber ich denke es wird trotzdem nicht so wie sonst. Weil dann sind nicht nur Metaller sondern noch viele andere da. Und dann wird Wacken vielleicht immer mehr Kommerz und ist nicht mehr Wacken wie es sein soll. Das ist das eine.
    Außerdem finde ich, dass die Onkelz einfach so nicht auf Wacken passen. Ich find die Musik teilweise nicht schlecht, aber es ist ein METAL-Festival und da haben die meiner Meinung nach nichts verloren. Könnt ihr euch des net nochmal überlegen? Ich hab jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass sie 2004 wegen den Onkelz definitiv nicht da sind. Ich werde da auch nicht kommen, es gibt auch noch andere Festivals, wo keine Onkelz kommen. Aber ich find es halt scho schade, weil ich gerne wieder gekommen wäre. Vielleicht könnt ihr die Onkelz ja doch streichen.

    So, und dann hätte ich noch paar Bandwünsche:
    Agathodaimon
    Arch Enemy
    Battelore
    Catamenia
    Children of Bodom
    Cradle of Filth
    Destruction
    Hammerfall
    Iced Earth
    Marduk
    Metallica
    Naglfar
    Old Mans Child
    Riger
    Sepultura
    Siebenbürgen
    Six Feet Under
    Susperia
    Unleashed
    Vintersorg
    Iron Maiden

    Also....ich muss es nochmal betonen: BITTE LASST DIE ONKELZ WEG!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    CU
    Lisa
     

Diese Seite empfehlen