Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
So, grad erstma wieder beim Steam Sale zugeschlagen!

Assassin's Creed Liberation
Assassin's Creed Rogue
Transistor
The deadly Tower of Monsters
Transformers Devastation :cool:
Roller Coaster Tycoon 2 - Triple Thrill Pack

freu mich schon aufs erste WE wieder zu Hause :D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.635
128
29
CSGO zurzeit. Hab ein gutes Jahr nichtmehr gespielt, und wurde krass downranked. bin z.Zt silver 3, war vorher Gold 5 :(
Muss mich erstmal wieder hochspielen, zum glück hab ich n Kollegen der LEM ist, der carriet mich aus der Elohell ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
The Banner Saga

https://www.youtube.com/watch?v=M7_N9Kvmq40

Was für ein geiles Spiel! Wunderschön und absolut hart!

DAS nenne ich mal ein Rollenspiel! Es geht nicht einfach nur darum, ob man jetzt nett zu dem Händler ist, oder droht um einen besseren Preis zu kriegen, sondern von jeder Entscheidung hängen Leben ab und jedesmal nachdem man sie getroffen hat, grübelt man darüber nach, ob es die richtige war. Das Spiel hat mich sofort gepackt. Dazu dieser atmosphärische Soundtrack und die gezeichnete Grafik! Das Ding ist ein Meisterwerk!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
The Banner Saga

https://www.youtube.com/watch?v=M7_N9Kvmq40

Was für ein geiles Spiel! Wunderschön und absolut hart!

DAS nenne ich mal ein Rollenspiel! Es geht nicht einfach nur darum, ob man jetzt nett zu dem Händler ist, oder droht um einen besseren Preis zu kriegen, sondern von jeder Entscheidung hängen Leben ab und jedesmal nachdem man sie getroffen hat, grübelt man darüber nach, ob es die richtige war. Das Spiel hat mich sofort gepackt. Dazu dieser atmosphärische Soundtrack und die gezeichnete Grafik! Das Ding ist ein Meisterwerk!

stand bei mir glaub ich auch mal auf der Liste. Ich mag ja Comic bzw illustrierte Grafik sehr! Gucks mir nachher nochmal an.