Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Witcher 3
diesmal auf der Xbox nachdem ich auf der PS4 damit
angefangen und wg. andauerten Hardware-Problemen,
das Kackgerät verkauft habe.

Titanfall 2 (das erste hat mir aber besser gefallen..)
für zwischendurch.

Heartstone Mobil für unterwegs..
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Witcher 3
diesmal auf der Xbox nachdem ich auf der PS4 damit
angefangen und wg. andauerten Hardware-Problemen,
das Kackgerät verkauft habe.

Titanfall 2 (das erste hat mir aber besser gefallen..)
für zwischendurch.

Heartstone Mobil für unterwegs..

für witcher 3 empfehle ich einfach pc masterrace :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.765
34.707
130
Gerade mal ein bisschen Pokémon - Cock Version. Das ist wohl echt der dämlichste Hack aller Zeiten, nicht nur weil alle Dialoge durch Obszönitäten ersetzt wurden, nein, man kann auch unendlich viele Masterbälle für lau bekommen und als Starter gibts Mew :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Gerade mal ein bisschen Pokémon - Cock Version. Das ist wohl echt der dämlichste Hack aller Zeiten, nicht nur weil alle Dialoge durch Obszönitäten ersetzt wurden, nein, man kann auch unendlich viele Masterbälle für lau bekommen und als Starter gibts Mew :ugly:

grad ma n YT Video dazu gesehen. schon n bisschen witzig :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.765
34.707
130
grad ma n YT Video dazu gesehen. schon n bisschen witzig :D

Ja. :D:ugly:
Extrem dumm, aber auf eine beknackte Weise ganz witzig. Auch wenn es nur zwei Witze im ganzen Spiel gibt. Das Spielprinzip wird durch kostenlose und unendlich verfügbare Schlüsselitems auch noch völlig ad absurdum geführt.