was wurde aus dem Dreamgirlskalender??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
da man eh nie eine Antwort von Jan bekommen hat, habe ich das Ganze nicht mehr verfolgt?! Ich habe bis heute noch keine Abzüge meiner Fotos gesehen - warum soll ich mich da noch weiter ärgern?!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
übrigens danke für das Statement vom Verlag, daß hier zitiert wurde; Karo (aka Dragonlady) und ich haben ja schon länger gerätselt was los ist... eines weiß ich, das war wirklich eine einmalige Gescichte, sowas zu machen. Wenigstens habe ich einiges daraus gelernt und das finde ich ganz gut ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
übrigens danke für das Statement vom Verlag, daß hier zitiert wurde; Karo (aka Dragonlady) und ich haben ja schon länger gerätselt was los ist... eines weiß ich, das war wirklich eine einmalige Gescichte, sowas zu machen. Wenigstens habe ich einiges daraus gelernt und das finde ich ganz gut ;)
:confused: aha...

ie dem auch sei... gut N8! *off+poff*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Ach. Die wollten dich doch nur nackt sehen.

Noch 10 Kg, dann bin ich ein Dreamgirl, glaub ich. Nur an der Frisur.... ich glaub da muss ich noch mal ran... *wo soll ich nur die Lockenwickler reindrehen?*

*gg* werden bestimmt ein paar hocherotische Aufnahmen! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich hoffe der wird nicht veroeffentlicht, die Top 5 sahen in der Regel scheisse aus und waren unterernaehrt, das nuetzt nocjh nich mal als Kloppvorlafge, wenn man Glasbausteine traegt. Ausserdem nervten diese penetranten tucken, die hier nur aufschlagen wennse ein Mal im Jahr mal wieder Stimmen fuer ihren Modelscheiss brauchen.

Tut was fuer euer Hirn, nicht fuer euren Arsch!

ich entschuldige mich bei allen Brillentraegern hiermit schriftlich.

ich nerv dich dauernd und Brille hab ich auch, also schick mir das schriftlich! :D