Was würdet ihr davon halten wenn es eine Helloween-Reunien mit Kai Hansen gäbe????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Helloween wieder mit Kai Hansen?
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!
    AAAARRRRRRGH!!!
    Ich hasse seine Stimme!
    Sein Auftritt mit Gamma Ray in Wacken hat mir schon gereicht!
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
    Nichts für ungut!
    :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung!

    Denke eher besser nicht. Find Hansen Supergeil, aber mir gefällt Gamma Ray ohne Ende und ich finde er sollte dort auch bleiben. Außerdem íst Andi Derris ebenfalls ein super Sänger und ich finde die Platten mit Derris ebenfalls total fett.


    Meiner Meinung nach sollte es so bleiben!!!!!!!!


    Wie gefällt Dir die neu Helloween?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die neue Helloween gefällt mir sehr gut!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nur wenn Grapow endlich stirbt und im Gegenzug Ingo wieder das Reich der Lebenden betritt. Dann wird Uli Kusch auch überflüssig, räumt seinen Platz und alle nehmen glücklich und zufrieden Walls of Jericho Vol. II auf. Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ähhh... Ich hab den Deris vergessen. Der wird dann einfach gekickt oder stirbt an einer seltenen Krankheit (ala GZSZ).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nix, wach auf. das paßt doch wie´s ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ist wohl die einzige Chance - damit die Band nmochmal den Arsch hochkriegt....mit Kiske und Hansen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das alles im Leben (fast alles) Geschmacksache ist wissen wir ja, aber mal rein vom Können her und ganz objektiv betrachtet, kann ich überhaupt nicht verstehen warum alle Welt immer diesen Kiske in den Himmel hebt. Meiner Meinung nach kann er noch nicht mal annähernd mit Derris und mit Hansen sowie so nicht mithalten.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Helloween ist gestorben als Kai Hansen gegangen ist, aber das macht nichts weil GAMMA RAY geboren wurde.
    Ich kann auf Helloween verzichten.....obwohl.....neenee.....Kai soll mal schön sein Gamma Ray Ding durchziehen...bis er alt und grau ist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nääääääää!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    WALLS OF JERICHO ist mein Lieblingsalbum...
    Eine reunion würde aber nur Sinn machen, wenn auch Ingo mit dabei wäre...und das geht ja bekanntlich nicht mehr

    ...trotzdem wäre es mal eine gute Sache wieder einige Songs aus der Keepers Ära mit Kiske zu hören...wer da oben gesaGT HAT; DASS Kiske mit Hansen und Deris nicht mithalten kann, der hat echt einen an der Waffel...

    keine Ahnung, häh
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Genau!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Denny Du hast Recht!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich finde, damals passte Kai Hansen sehr gut zu Helloween, aber unter anbetracht der stilistischen modifikation Helloweens muss das nicht mehr der Fall sein. Einen Versuch ist es allerdings wert.
     

Diese Seite empfehlen