was wünscht ihr euch zu weihnachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Einen Trockner, ein DVD Laufwerk, meine Wackenkarte ist hoffentlich schon vorher da..., genug Geld um mal wieder ein bissl aus den Katalogen zu bestellen *den Therion Pulli und einen von Stratovarius....* noch ein paar CD´s naja und schon wieder ein Beitrag mehr *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
oooooh.. da wird das christkind aber keine freude mit dir haben *deckiglach*

@Scythe
wenn du Öl kriegst , und demon kohle, dann will ich MOOS oder noch besser: BIER!!! ;-)

und schnee is ja wohl kein problem *gg*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich wünsche mir:
1. Osama bin Laden nackt und gefesselt an einen Tisch in einem schalldichten Raum + einen altmodischen Dosenöffner
2. Slayer in meinem Vorgarten
3. KEIN REGEN (ist in Kiel zwar unmöglich, aber wünschen kann man sich ja alles...)
4. Jesus (zum Treten)
5. 'n Bier