Was wünscht ihr euch zu Ostern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich wünsch mir Ostereier, gegen die ich nich allergisch bin


.oO(bin mal gespannt, was da übrig bleibt...)

Und nen Kiwi mit Schleife
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich wünsche mir zu Weihnachten ... wie was? Ostern? Geschenke zu Ostern????

Ich wünsche mir zu Ostern Frieden.

Und für mich persönlich?

Das, was sich hier schon viele gewünscht haben. Sind denn hier nur Singles unterwegs? Mal sehen, ob da was passendes dabei ist ... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wünsch mir nix.....gehöre zu der seltenen Spezie in diesem unserem Lande, die tatsächlich mal zufrieden ist mit dem, was sie hat..

Außerdem feier ich Ostern nicht :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun gut, da ich mir was wünschen darf (wo ich weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag Geschenke bekomme):

Ich habe da zwar eine ganze Menge Wünsche, aber das Wichtigste ist:

GESUNDHEIT!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ein OSTERFROSCH????

äh....der ist dann grün und hat lange Ohren aus Plüsch oder wie darf ich mir das vorstellen...:D :D :D

QUAK....;)(mono, bist Du sicher, dass die Narkose keine Spätschäden verursacht???) :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Schenken ist immer gut!!!

Ich wünsche mir nen neuen Rücken und ein neues Ohr (meins ist nämlich kaputt)

Ne neue Auspuffanlage für meine Karre am beste Arkapovic oder so nen Powerkomander !!

Naja das ander nextes jahr!!:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich möchte in der skl ne lebenslange frührente von 6000 steinen im monat haben. dann muss nur der osterhase für mich spielen.

sonst will ich friede, freundin und eierkuchen!