Was wünscht ihr euch zu Ostern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
<test>
Suw@rin
*durchles* Suwatrin -hört sich fast an wie Latrine ne...Pfuideibel!
</test>
Ich wünsch mir....äh.. k.A. ?
hmm..Bolt Thrower auf Wacken wär schon nicht schlecht...
oder dies
oder das
oder jenes
oder welches
oder etwas
oder sonstiges
oder SENF!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zu Ostern gibt`s Geschenke? Seit wann das denn? Ich dachte, die gibt es nur zu Weihnachten und zum Geburtstag.

In unsrer Familie gibt es an Ostern meist ein Eierwettfressen und der Osterhase wird auch vertilgt (d.h. meine Mutter brät ein Kaninchen, die Hasen sind etwas rar geworden) :D :D :D
 

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Ich wünsche mir eine Welt, eine Welt in der ich auf die Strasse gehen kann ohne von nem Fubu angepöbelt zu werden, eine Welt in der ich durchs TV Programm Zappen kann ohne von Hip Hop belästigt zu werden, eine Welt in der Bier statt Wasser die Flüsse runterfliesst, eine Welt in der Bangen als bergrüsung gilt, usw usw ...

Heavy Ostereier euch allen !!!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was ich mir zu ostern wünsche:
eine neue küche
eine neue wohung
daß raven mehr zu hause ist
eine große terasse
ein auto
einen hubschrauber
einen lottogewinn
12 monate bezahlten urlaub
ein u-boot
wackenfreikarten für die nächsten 30 jahre
eine pensionsversicherung
drei hochschulabschlüsse
ääääääh,.... ob der osterhase das alles wohl tragen kann???
.. na, den rest bringt dann wohl der weihnachtsmann
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
xantia...du bist aber bescheiden :D

ich wünsch mir nix außer

ganz viele cds
mit der schule fertig zu sein
weltfrieden *g*
und unbegrenzte kaufkraft...

und das wars....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, wenns um ostern geht bin ich nicht gerade mit bescheidenheut geschlagen.. aber was solls.. das hol ich unterm jahr schon nach ;)