Was wollen wir bei LKK werfen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
nö das weiß ich nicht, ich kapp einfach die hauptleitung... ;):D

Das ist schon mal vorgekommen... anno 92 hat konnte die Mainstage erst mit stundenlanger Verspätung starten, da Ersatz für das Kabel erst aus Hamburg geholt werden musste.

Irgend ein Spinner hat auch mal die Wasserzufuhr gekappt. :rolleyes:
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
sollte des hier irgendjemand ernst nehmen ---> armer Irrer*g*

also, ich will den Kerl auch nich sehen, aber Sachen werfen wär des letzte

sollte ich so was mitkriegen (kann ich ja eigentlich nich, bin ja dann nich da, aber egal*gg*) gibbet tierisch Ärger!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von MetalBasstard
sollte des hier irgendjemand ernst nehmen ---> armer Irrer*g*

also, ich will den Kerl auch nich sehen, aber Sachen werfen wär des letzte

sollte ich so was mitkriegen (kann ich ja eigentlich nich, bin ja dann nich da, aber egal*gg*) gibbet tierisch Ärger!

Ich bin auch dagegen irgendwelche Sachen zu werfen.

ICH GEH EINFACH NICHT HIN!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hab eingentlich absolut keine Lust, mir davon ein Bild zu machen. entweder krieg ich vorher einen Rappel, weil der mir voll auf den Nerv tritt, oder ich krieg nen Rappel, wenn sich das Publikum, das ihn nicht sehen will mutwillig denen, die ihn sehen wollen den Spaß verdirbt...

alles in allem isses besser, wenn ich mich dann von der bühne fernhalte :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Also inzwischen WILL ich da hin um mir selber ein Bild zu machen...

*Sich anschliesst*

Ich glaube das wird lustig, zwar Scheissmucke aber der Event-Charakter des Ganzen könnte mir gefallen. Aber mir haben ja auch die Randale auf dem Dynamo gefallen...
:rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
*Sich anschliesst*

Ich glaube das wird lustig, zwar Scheissmucke aber der Event-Charakter des Ganzen könnte mir gefallen. Aber mir haben ja auch die Randale auf dem Dynamo gefallen...
:rolleyes:
Ahhh..ich wusste Onkel Mono läßt mich nicht im Stich...und mir hat das auch zu einem gewissen Grade auf dem Dynamo gefallen...hatte so was urtümliches, gewaltätiges und beängstigendes....FEUER TROMMELN SCHREIE FLACKERNDES LICHT NACKTE MENSCHEN RAUNENEDE MENSCHENHORDEN...okay ich hatte auch ein bischen viel von so komisch bitter schmeckenden Zeug mir angetan...
p.s. Haste den auftritt von Rockbitch im Zelt mitbekommen??
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ahhh..ich wusste Onkel Mono läßt mich nicht im Stich...und mir hat das auch zu einem gewissen Grade auf dem Dynamo gefallen...hatte so was urtümliches, gewaltätiges und beängstigendes....FEUER TROMMELN SCHREIE FLACKERNDES LICHT NACKTE MENSCHEN RAUNENEDE MENSCHENHORDEN...okay ich hatte auch ein bischen viel von so komisch bitter schmeckenden Zeug mir angetan...
p.s. Haste den auftritt von Rockbitch im Zelt mitbekommen??

Nö das hatte ich damals versäumt - bin die ganze Zeit rumgezogen und fand das irgendwie lässig. Keine Ahnung ob man da zum Teil hätte Angst haben müssen, es war halt Steinzeit angesagt und mein Hunter/Gatherer-Gehirn hatte enormen Spass an der Situation.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Nö das hatte ich damals versäumt - bin die ganze Zeit rumgezogen und fand das irgendwie lässig. Keine Ahnung ob man da zum Teil hätte Angst haben müssen, es war halt Steinzeit angesagt und mein Hunter/Gatherer-Gehirn hatte enormen Spass an der Situation.
Ja schon aber irgendwie war es auch der Adrenalinspiegel der in die Höhe schoss...so ala wo ist der Säbelzahntiger oder der andere Stamm mit der Keule...und dieser beissende Geruch von Rauch, Exkementen und schimmelnder Erde....