Was wollen wir bei LKK werfen ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 18. Mai 2003.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ...ob ich wohl eine 10er Packung Eier durch die Einlasskontrolle bekomme ???
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ist das Thema nicht schon ein bißchen abgelutscht ?!
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Lasst uns Portemonnaies werfen, die er dann (gefüllt natürlich) wieder in die Menge zurück wirft. :D

    *sichnotiereinenRegenschirmmitzunehmen*
     
  4. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ohja cool. lass uns bh's aund stofftiere werfen
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Oder "Lotto"-Zettel....

    Soll er einfach was ankreuzen oder einfach mit seiner Hand berühren, da wird dann schon was draus. :D
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: wenns wetter wie letztes jahr ist, bin ich für strohballen, die ja dann überall rumliegen :D
     
  7. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur dämlich und kindisch... ich glaub karsten hat sich hier schon mal hinreichend zu den möglichen auswirkungen (außendarstellung!!!!) solcher äußerungen/aufforderungen geäußert... selbst 16jährigen sollte man soviel intellekt unterstellen, daß spaß irgendwo aufhört...
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Ganze eigentlich als "Spaß" aufgenommen...ich denke mal, es wird keiner beworfen werden...und wenn LKK wirklich neuerdings rocken sollte, dann wird sich die Stimmung auch ganz schnell beruhigen...

    ...und im Übrigen...wem´s nicht passt, der kann ja dann zum Camping-Gelände zurückgehen.
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Diskussion gab es schon mal und bei manchen war ich mir echt nicht mehr sicher, ob sie dass nur spaßhalber mein(t)en. Steine, Essen, was für Schnapsidden kamen da denn noch... mich würde es nicht wundern, wenn's ein paar dann wirklich machen. Und da finde ich, so sehr ich LKK nicht auf Wacken sehen mag, echt alles auf.
     
  10. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    und ich finde ich geh nicht zu LKK, ich stell ihm aber den strom ab... :D:D:D;)
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Seh´ ich genauso. Jemanden mit irgendwas zu bewerfen, ist einfach kacke...ich meine, man kann das auch anders ausdrücken, wenn´s einem nicht gefällt...außerdem weiß man ja vorher, wann LKK spielt...man braucht ja nicht hinzugehen oder direkt vor der Bühne zu schlafen...anzunehmenderweise gibt´s ja auch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten :D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Werd auch nicht hingehen, da gibt es anderes zu machen.... ach, du weißt wo der Hauptkasten ist ?! :D
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir vorstellen, daß sowas irgendwie gesichert wird :D
     
  14. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    nö das weiß ich nicht, ich kapp einfach die hauptleitung, dann hat zwar keine bühne merh strom, und einige fans werden mich dafür hassen das sie die band die sie sehen wollten, doch nicht sehen bzw. hören können, aber dafür werden mich auch umso mehr fans lieben das ich dem LKK quasi den mund verboten hab... ;):D
     
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Karlsquell ist unser Hero!
     

Diese Seite empfehlen