Was wir schon immer über Wacken wissen wollten und nicht zu fragen wagten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ratatouille habe ich in Wacken auch schon mal gemacht und mit `nem Wok kann man auch sehr gut auf `nem kleinen Kocher was zustandebringen.
Dieses Jahr habe ich leider nur mal `ne Dose warm gemacht, da ich in notgedrungen `ner Müllhalde hauste und alle nur am Saufen und nicht am Essen interessiert waren. Wollte ja nicht mal jemand mit mir frühstücken... wie ungemütlich! :(

Naja, machen wir mal nächstes jahr ein "Feinschmeckercamp"... :D :D :D
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Banshee
Ratatouille habe ich in Wacken auch schon mal gemacht und mit `nem Wok kann man auch sehr gut auf `nem kleinen Kocher was zustandebringen.
Dieses Jahr habe ich leider nur mal `ne Dose warm gemacht, da ich in notgedrungen `ner Müllhalde hauste und alle nur am Saufen und nicht am Essen interessiert waren. Wollte ja nicht mal jemand mit mir frühstücken... wie ungemütlich! :(

Naja, machen wir mal nächstes jahr ein "Feinschmeckercamp"... :D :D :D


OH fein, da bin ich auch dabei !!!!!!

wir sollten nur noch Varnamy einfangen. Dann komm ich vom Festival und lecker essen steht schon auf dem Tisch.....mmmmmhhh

Nein, ich heiß nich Ted Nugent....
aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Aber ich finde auch dass selbst mit einer Raviolidose man noch gemütlich miteinander essen kann. Allein essen is Mist
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ois-is-easy
Aber ich finde auch dass selbst mit einer Raviolidose man noch gemütlich miteinander essen kann. Allein essen is Mist

Eben, `ne gemütliche Runde wäre was nettes gewesen! Hat die Vorjahre auch immer gut funktioniert, aber dieses Jahr im Forumcamp leider nicht.
Versteht eben jeder was anderes unter "gemütlich", da war ich offensichtlich in der falschen Gruppe, für die war gemütlich in einem Haufen Bierdosen, Essensresten, Kippen und anderen Müll auf einem zerbrochenen Pavillon zu sitzen, und möglichst alles kaputt zu machen, um den richtigen siffigen "Flair" zu erreichen. Und das ist eben nicht mein Fall.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
Eben, `ne gemütliche Runde wäre was nettes gewesen! Hat die Vorjahre auch immer gut funktioniert, aber dieses Jahr im Forumcamp leider nicht.
Versteht eben jeder was anderes unter "gemütlich", da war ich offensichtlich in der falschen Gruppe, für die war gemütlich in einem Haufen Bierdosen, Essensresten, Kippen und anderen Müll auf einem zerbrochenen Pavillon zu sitzen, und möglichst alles kaputt zu machen, um den richtigen siffigen "Flair" zu erreichen. Und das ist eben nicht mein Fall.

Naja, so zu wüten ist auch nicht gerade mein Fall. Manche leute müssen sich wohl das ganze Jahr zurückhalten und dann an irgendwelchen Aktionen, wie das Wacken z.B. alles rauslassen. Chaos!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Manche leute müssen sich wohl das ganze Jahr zurückhalten und dann an irgendwelchen Aktionen, wie das Wacken z.B. alles rauslassen.

Tja, mir schiesst dann auch immer der Gedanke durch den Kopf: "endlich mal keine Mama, die was von Zimmeraufräumen sagt..." Aber da kann man mal sehen, wie dünn die Decke der Zivilisation ist!
 
Zuletzt bearbeitet: