Was will Jbo bei wacken?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trulerkeks

Newbie
17 Dez. 2006
3
0
46
Ich versteh das ned!!!!!
Was will J.B.O auf Wacken??? :confused:
Der gehört da einfach ned hin!!!!
Korrekt wäre es noch wenn Six feet Under kommen würde.... :D

Hello,mr Käsebein
J.B.O. war erstens schon mal auf wacken,
zweitens wars hammergeil
und nurweil sie nicht über tod und hinrichtungen von hamstern singen, sind sie noch lange nicht schlecht!!!;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Was JBO in Wacken will?
Bei gutem Wetter Sonnencreme verteilen und bei schlechtem Wetter Regenschirme. Ach das wohl eher nicht.

Ich würde sagen, ne geile Party machen mit richtig geiler Partymucke.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ji Bi Oh waren schonmal auf Wacken, und das war saugeil! Ich freu mich drauf!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ham wa jetz nich langsam genug auf dem Jungen rumgehackt? WIr ham ihm doch jetzt gezeigt, dass er keine Ahnung hat und er meldet sich ja auch nich mehr zu Wort oder Verteidigt seine Position.
Wir haben ihn verschreckt :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Aber genial gammelig! Ich höre die gerne. Und ich sehe mir die auch gerne an.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ich flücke Gänseblümchen von der Weide
Ich schreibe dir Gedichte Poesie

also wenn dass kein böser meath detal ist weiss ich auch nicht