Was will Jbo bei wacken?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_Yet!

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
Ich versteh das ned!!!!!
Was will J.B.O auf Wacken??? :confused:
Der gehört da einfach ned hin!!!!
Korrekt wäre es noch wenn Six feet Under kommen würde.... :D

Ich möchte hier mal anmerken, dass ich eigendlich nicht viel älter bin als er (n gutes jahr), aber es trotzdem irgendwie lächerlich finde (Achtung: Eigene Meinung). Ich mein, lass sie doch! Party machen die sowieso. Privat würde ich mir die Musik nicht anhören, aber, ganz ehrlich, gut blau und verschwitzt machen die bestimmt irre viel spass. Zu deine Homepage,... ich mein, ich bin auch nicht grad der trueste Mensch auf Erden, aber bist du nich ein klize kleines (aber nur ganz wenig!) pseudo? wenn nein berichtige mich schnellstmöglich und ich bin leise. Sieht für mich nur halt son bissel so aus.
Aber nun gut, sein lieblingsbier ist Oettinger,... was erwarte ich da auch schon ^^

greetz, Yet!

p.s. in sachen rechtschreibfehler muss ich ihn unterstützen. ich bin auch zu doof für diese welt. aber hey, life rocks even without Genitiv and Komata :p
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Sep. 2006
22
0
46
47
Valley
Also J.B.O. an sich ist schon nicht verkehrt...und Öttinger geht eigentlich auch....viel wichtiger ist das wir überhaupt in Wacken sind!!!und was da geht liegt ja nicht nur an den Bands die da da sind...einfach das beste draus machen und J.B.O.genießen!!!
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
viel wichtiger ist das wir überhaupt in Wacken sind!!!und was da geht liegt ja nicht nur an den Bands die da da sind...einfach das beste draus machen und J.B.O.genießen!!!

Stimmt, die meiste Zeit muss man ja aufm Campground überleben (okay okay wir waren von Montag bis Sonntag da ^^)
Aber JBO is mehr als nur geil. Wenn de dabei nur Ansatzweise einen im Kessel hast gibts kein vorbei mehr an der geilen Partyyy!!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Interessant finde ich auch, dass er laut seinem Profil nich mehr online war, seid er den Thread hier aufgemacht hat.
Erst hier die Welle machen und sich dann nich mehr blicken lassen, weil Mami ihm eh nich erlaubt nach Wacken zu fahren :D
Wo sin´ wa denn hier?
 
L

Lord Soth

Guest
Ich versteh das ned!!!!!

Gehirn einschalten?:rolleyes:

Was will J.B.O auf Wacken??? :confused:

Spaß machen, spielen, was sonst?:o

Der gehört da einfach ned hin!!!!

*dudenankoppschmeiß*
DU gehörst nicht aufs Wacken. Bleib lieber zuhause, Kleiner. Spiel Topfschlagen.

Korrekt wäre es noch wenn Six feet Under kommen würde.... :D

Nö. Langweilig, waren schon oft da, und außerdem sind die langweilig. :o
 

widar

Newbie
17 Dez. 2006
11
0
46
Ratingen (bei Düsseldorf)
um wieder zurück aufs thema zu kommen;) :
was soll man dagegen sagen das JBO kommen? das kann doch nur eine aussage von jemandem sein der nicht gerne etwas spaß hat, auch wenn es vill nicht ganz zu wacken passt.