Was werdet ihr heuer nicht mehr machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:
mh? es ging um HEUER!!

Hi, Marienkäferchen!!! *malbegrüßknuddelt* :) "heuer" war mir bis vor etwas mehr als drei Jahren als "Zugroaste" auch net bekannt! Aber Dialekte sind schon lustig - und ich mag auch total den berlinerischen!!!! :)

*denk* - was mach ich denn heuer nemmer?

Mir den Kopf über meine Möglichkeiten zerbrechen...Möglichkeiten gibt es genug!!! *denk* - das wird schon!!! :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmm...

-mich auf dem boden rollen
-sex mit wem anderes als meiner freundin haben (sorry, mädels ;))
-auf dem dach spüli trinken
-geld für ein halfstack haben
-mein zimmer saugen