was weißt du über sperma?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Banshee
??? Wer braucht Ausreden, nein heißt nein und fertig! Was redet man da lange drumrum. Wenn er das nicht akzeptieren kann... würde ich mir an Fraus Stelle einen anderen suchen.

Finde ich total daneben, seinen Partner zu irgendwas zu zwingen, was der/die nicht will.

*lol*
Es scheint immer noch Leute zu geben, die nicht zwischen Spass und Ernst unterscheiden können :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Yeah...oder dieses :"ich MUSS das jetzt aber loswerden, sonst platzt mir der Sack"...als wenn da Literweise was rauskommt :D :D


Aber ab und an, wenn man wirklich keine Lust hat, finde ich eine liebe Ausrede netter als ein "ibäh, geh weg, ich WILL jetzt nicht"...
 
Original geschrieben von Undomiel
Yeah...oder dieses :"ich MUSS das jetzt aber loswerden, sonst platzt mir der Sack"...als wenn da Literweise was rauskommt :D :D


Aber ab und an, wenn man wirklich keine Lust hat, finde ich eine liebe Ausrede netter als ein "ibäh, geh weg, ich WILL jetzt nicht"...

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Es gibt Momente wo jemand keine Lust hat?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Yeah...oder dieses :"ich MUSS das jetzt aber loswerden, sonst platzt mir der Sack"...als wenn da Literweise was rauskommt :D :D


Aber ab und an, wenn man wirklich keine Lust hat, finde ich eine liebe Ausrede netter als ein "ibäh, geh weg, ich WILL jetzt nicht"...


Hab ich das gesagt????????:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Urks, noch verpennt bin:

@ mono: vergiß es, meinte dich gar nicht :D
@sulmi: DICH meinte ich: WIE MEINEN???

@ shizzo: tu das, mein Kleener ;) :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Yeah...oder dieses :"ich MUSS das jetzt aber loswerden, sonst platzt mir der Sack"...als wenn da Literweise was rauskommt :D :D


Aber ab und an, wenn man wirklich keine Lust hat, finde ich eine liebe Ausrede netter als ein "ibäh, geh weg, ich WILL jetzt nicht"...

Mir ist noch was zu der Ausrede eingefallen - viel schöner als ne Ausrede finde ich persönlich ja wenn sie sagt "Ja, hurra Schatz, eigentlich haste Recht, Superidee, gib mal her das nutzlose Ding". Aber ich bin ja hier auch der Romantiker...
:D