Was war mit Apocalyptica????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von mirj, 12. August 2010.

  1. mirj

    mirj Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand etwas über den Auftitt von Apocalyptica? Auf einmal habe ich auf den T-shirts gelesen APOCALYPTICA!!!! Warum wurde das nicht im Vorfeld erwähnt?? Ich bin ein sehr grosser Fan und ziemlich sauer deswegen.:confused:
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Apocalyptica waren am Donnerstag, 13.30 Uhr, der Überraschungsauftritt auf dem Red Bull-Bus am Wrestlingzelt...;)
     
  3. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    waren übrigends saugut falls dich das etwas tröstet :cool::rolleyes:
     
  4. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch gerätselt, haben auf der Running Order nur ne Secret Show am Red Bull Bus gefunden und uns gedacht: "Wenn die ne Band wie Apocalyptica am Red Bull Bus spielen lassen ist 2015 Iron Maiden als Surprise Act im Ort am Independence Bus dran!" Aber sie waren es tatsächlich!

    Kauf dir ne Karte für nächstes Jahr uns schau sie dir wieder auf einer der Bühnen an wo sie hingehören! Mich hats auch etwas geärgert, aber hab se ja schon 2mal gesehen. Kann also bis nächstes Jahr warten!
     
  5. fee2212

    fee2212 Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    da war ein bus??? :eek: verdammt....
     
  6. sarc

    sarc Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Dann standest du vermutlich halbwegs weit vorne... Von hinten hat man die Celli nur gesehen...
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Wenns was schlechtes ist, beschwert sich jeder, jetzt ist es was gutes und das ist auch nicht richtig! :rolleyes:
     
  9. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Einen Secret-Gig im Vorfeld laut anzukündigen macht nicht viel Sinn, oder?

    Auf allen Wacken-Bannern auf dem gelände und auf den Shirts stand Apocalyptica laut und deutlich drauf, wer ein wenig kombinieren kann, hätte selbst drauf kommen können.
    ;-)
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Die Secret Show lässt sich i.d.R. darüber rausfinden dass irgend ne Band aufm T-Shirt steht die nicht im Billing ist. Apocalyptica bei der kleinen - ich nenn es mal Bühne - vorher offiziell anzukündigen würde keinen Sinn machen.

    Mir war es schon vor dem Wacken klar (hier im Forum hat jemand schon Tage vor dem Festival gepostet dass die auf dem Shirt stehen weil er's in nem Trailer gesehen hat) aber ein Kurz-Konzert von nem Bus aus musste ich mir nicht wirklich geben.

    Hab auch einigen gehört dass es zwar gut war, von vielen aber auch dass dort kein Platz war und ein paar Meter weiter schon nichts mehr zu hören war.
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Jo wer 1 und 1 zusammenzählen kann wusste das es Apocalyptica ist. Einzige Band die auf dem T-Shirt, aber nicht in der Running Order stand.

    Waren wirklich geil, ich war zum Glück rechtzeitig da.:D
     
  12. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Bin zufällig dran vorbeigegangen, dachte aber, dass die noch auf ner größeren Bühne spielen würden und meinte:"Ach, die schau ich mir dann später noch an" :o Ich Trottel
     
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    fail! ;)
     
  14. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Dem Töddi ging's genauso :o :D
     
  15. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Der war doch auch zu dem Zeitpunkt voll wie eine Haubitze, wenn ich mich recht erinnere :D
     

Diese Seite empfehlen