Was war denn mit Dickinson los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BGIT

Newbie
7 Aug. 2002
10
0
46
40
Hattingen
Website besuchen
Eins vorweg. Sein Auftritt war spitzenklasse. Der Junge ist auf der Bühne eine Macht. Aber warum gab es diese Probleme mit den Kameras. Er wollte nicht gefilmt oder von den offiziellen Fotografen geknipst werden. Er drohte den Kameraleuten sogar oder deutete mit Gesten an seinen Gig abzubrechen, falls weitergefilmt wird. Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas oder hat was aufgeschnappt. Kann ja sein, dass irgendwas mit Vertrag nicht korrekt war oder so ähnlich.

Up the Irons!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: er wars net !!!

Original geschrieben von psychoangus
Stimmt , vielleicht wars ja Paul !!!!!!!!!

L O L ! ! !

Haste den zufällig letztes Jahr gesehen? ODer noch schlimmer drauf auffem Summerbreeze danach? Im Gegensatz dazu war Bruce göttlich...

Nichts gegen Paul, ist glaub ich nur sehr verbraucht.
 

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
Ich denk mal er wollte uns ungestört beim
Feiern zuschaun.
Außerdem konnte man IHN dann auch besser
sehen, ohne dat scheiss rumgefuchtel mit der Kamera.
Das kann man bestimmt auch anders lösen.
Letztes Jahr hat mich mein Mann im besoffenen Kopp gefragt: Is dat da der Sänger oder ist dat ein Kameramann?
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Angst???

So, wie Bruce auf der Bühne rumgetobt ist, hatte er bestimmt nur Angst, über die Knipsografen und Kamera-den zu stolpern! GRINS!