Was war denn bei Haggard ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Rakor, 07. August 2002.

  1. Rakor

    Rakor Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich hab gelesen und gehört, dass irgendwas bei Haggard schief gelaufen ist. Leider konnt ich Haggard nicht hören und weiss deshalb nicht von was da geredet wird.

    Kann mich da bitte jemand aufklären?
    Danke!

    CU
    Rakor
     
  2. BGIT

    BGIT Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein, dass du die kurze spielzeit meinst. der soundcheck hat ziemlich lange gedauert. und es gab probleme mit dem sound, ich glaub onkel tom haben haggard überstimmt.
     
  3. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Klar, Haggards ruhige Passagen wurden von Onkel Tom plattgedröhnt (das habe ich ja schon angekündigt bevor ich losgefahren bin ;)). Außerdem dauert ein Haggard Soundcheck immer länger als erwartet, welcher Metal-Tontechniker ist schon auf 16 Instrumente + paar Mikrophone (oder so) vorbereitet. Schließlich hat Asis vor "In a Pale Moon's Shadow" angekündigt, man werde spielen bis die Technik den Saft abdreht - und das auch getan, so daß mitten im Lied Schluß war.
    Hope it helped :)
     
  4. Rakor

    Rakor Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aso..

    Ahh, Danke.

    Naja, find ich aber auch sch....
    Dann is es ja doch gut, dass ich nicht zu Haggard konnte... Dann hab ich mich wenigstens nicht geärgert. ;-)
     
  5. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das anschließende Chorsingen mit Haggard und ein paar tausend W:O:A Metalheads hatte schon was :D
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Auf jeden Fall !!

    He frost wo warst du Donnerstag, oder bist du nicht mehr in MS ?
     
  7. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wohl wieder konfus gelabert, sorry :) ich bin seit 30.8. nimmer in MS obwohls mir dort ziemlich gut gefallen hat...
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    schön da...gell ?
     
  9. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Naja, geht so :p :D
     

Diese Seite empfehlen