Was war das???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
nö... hab ich nicht ... :D
du aber scheinbar mit mir ...;):o

Nö, nich wirklich.

Hab nur was gegen selten dämliche Antworten auf Fragen von neulingen hier. Und, auch wenns ne blöde Frage ist kann man immernoch höflich und nett antworten, oder es ganz lassen.

Noch nie von "Behandel andere Leute so wie du selbst behandelt werden willst" ...

Aber das wird die Elite hier im Forum wohl ganz anders sehen. Die scheinen eher nur nach "Immer druff was uns doof erscheint! Vieleicht wächst ja dann unser Penis/Ego n bissl" :D:D:D
 
Um die Frage mal sachlich und auf erwachsene Weise zu beantworten: Ja, der Server des Forums ist leider recht häufig überfordert.

Passiert immer wieder, mal für ein paar Minuten, mal für mehrere Stunden.

Kann man nix machen außer abwarten bisses wieder läuft.

Ich hab nur gefragt, weil ich relativ neu hier bin.
Aber danke für die Antworten.:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Nö, nich wirklich.

Hab nur was gegen selten dämliche Antworten auf Fragen von neulingen hier. Und, auch wenns ne blöde Frage ist kann man immernoch höflich und nett antworten, oder es ganz lassen.

Noch nie von "Behandel andere Leute so wie du selbst behandelt werden willst" ...

Aber das wird die Elite hier im Forum wohl ganz anders sehen. Die scheinen eher nur nach "Immer druff was uns doof erscheint! Vieleicht wächst ja dann unser Penis/Ego n bissl" :D:D:D

*baldrianreich* :p