Was wäre euch peinlich ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Gyfu
ich bin ein bisschen bekloppt, ich weiß...aber wenn ich so dumme talkshows gucke und da leute ganz furchtbar singen oder ganz furchtbare liebesgeständnisse hinlegen, dann fühl ich die peinlichkeit, die die zu wenig haben und muss ganz schnell wegschalten :D

Jo stimmt, is echt peinlich manchmal!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich bin ein bisschen bekloppt, ich weiß...aber wenn ich so dumme talkshows gucke und da leute ganz furchtbar singen oder ganz furchtbare liebesgeständnisse hinlegen, dann fühl ich die peinlichkeit, die die zu wenig haben und muss ganz schnell wegschalten :D
Geht mir genauso:D
Ne Errektion in falscher Situation! :D
Lieber eine in der falschen Situation als keine in der entscheidenden Situation:o:D
 

BloodWing

Newbie
5 Aug. 2013
9
0
46
Auch richtig peinlich:
Bist auf nem Festival, siehst dir ne Band an die noch nicht kennst,
und plötzlich springt der Sänger von der Bühne und hält dir´s Mikro vors Gesicht... und du kennst den Text nit :uff:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
mir wäre es ziemlich peinlich hier hinzuschreiben was mir peinlich ist;)

Mir auch.

Auch richtig peinlich:
Bist auf nem Festival, siehst dir ne Band an die noch nicht kennst,
und plötzlich springt der Sänger von der Bühne und hält dir´s Mikro vors Gesicht... und du kennst den Text nit :uff:

Wo das denn?

(Bei sowas bleibt man dann eh besser ein paar reihen weiter hinten, da geht auch Party, aber keine Mitsinggefahr.)