Was wäre euch peinlich ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich hab letztens am Ostermontag bei meinem Netzbetreiber angerufen und wollte die auf Schadenersatz verklagen, weil ich arbeiten musste und weder Internet noch Telefon ging - irgendwann merkte ich dass der Stecker rausgezogen war :o :rolleyes: :D
Hab ich dem Mann am Telefon gegenüber natürlich nicht zugegeben :rolleyes: :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von JoeJay
ist nicht jeder unfall unnütz? also meine drei die ich bisher hatte waren im endeffekt alle unnütz und ärgerlich...

naja ich mein so die unfälle, weil man sich ne ziggi angesteckt hat oder was getrunken hat (non-alk) gerade, oder eben nicht aufgepasst,
dabei meine ich nicht die unfälle wegen glatteis oder nebel....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Lucretia
also ich hab letztens am Ostermontag bei meinem Netzbetreiber angerufen und wollte die auf Schadenersatz verklagen, weil ich arbeiten musste und weder Internet noch Telefon ging - irgendwann merkte ich dass der Stecker rausgezogen war :o :rolleyes: :D
Hab ich dem Mann am Telefon gegenüber natürlich nicht zugegeben :rolleyes: :D

[nelson-mode]
haaa-haaa
[\nelson-mode]
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von jackmet
LOL! *sichdasbuchbesorgengeht*

Ich glaube, das Buch ist in Deutschland verboten. Aber das bekommt man bestimmt irgendwo. Ist echt interessant das Ding. ich habe mir gleich ein paar Seiten kopiert. Ich hatte es ja auch nur geliehen bekommen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
also ich hab letztens am Ostermontag bei meinem Netzbetreiber angerufen und wollte die auf Schadenersatz verklagen, weil ich arbeiten musste und weder Internet noch Telefon ging - irgendwann merkte ich dass der Stecker rausgezogen war :o :rolleyes: :D
Hab ich dem Mann am Telefon gegenüber natürlich nicht zugegeben :rolleyes: :D

verständlich :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
EXTREm peinlich und megadämlich gleichzeitig:

man ist krankgeschrieben, fährt aber trotzdem zu einer Party nach Düsseldorf, weil schon superlange geplant. Gleich am nächsten tag schreibt man einen begeisterten Bericht auf seine Homepage...

3 tage später ist man wieder auf der Arbeit und wird von sämtlichen Kollegen superböse angeguckt...

Chefin holt einen ins Nebenzimmer und SCHEISST mich zusammen, was mir einfallen würde, krankgeschrieben auf eine Party zu fahren...sie hatte auf meiner Homepage rumgeschnüffelt...

PEINLICH!!!!!!

und natürlich saudumm von mir selber...:mad:

Also die Abmahnung damals war korrekt :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Undomiel
EXTREm peinlich und megadämlich gleichzeitig:

man ist krankgeschrieben, fährt aber trotzdem zu einer Party nach Düsseldorf, weil schon superlange geplant. Gleich am nächsten tag schreibt man einen begeisterten Bericht auf seine Homepage...

3 tage später ist man wieder auf der Arbeit und wird von sämtlichen Kollegen superböse angeguckt...

Chefin holt einen ins Nebenzimmer und SCHEISST mich zusammen, was mir einfallen würde, krankgeschrieben auf eine Party zu fahren...sie hatte auf meiner Homepage rumgeschnüffelt...

PEINLICH!!!!!!

und natürlich saudumm von mir selber...:mad:

Also die Abmahnung damals war korrekt :D :D
ohne Worte .... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
irgendwie bin ich auch doch ganz froh, das 2 monate später die gesamte Redaktion ausgesourct wurde und somit meine Akte vernichtet :D :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
EXTREm peinlich und megadämlich gleichzeitig:

man ist krankgeschrieben, fährt aber trotzdem zu einer Party nach Düsseldorf, weil schon superlange geplant. Gleich am nächsten tag schreibt man einen begeisterten Bericht auf seine Homepage...

3 tage später ist man wieder auf der Arbeit und wird von sämtlichen Kollegen superböse angeguckt...

Chefin holt einen ins Nebenzimmer und SCHEISST mich zusammen, was mir einfallen würde, krankgeschrieben auf eine Party zu fahren...sie hatte auf meiner Homepage rumgeschnüffelt...

PEINLICH!!!!!!

und natürlich saudumm von mir selber...:mad:

Also die Abmahnung damals war korrekt :D :D

Naja, is ja man nur ne Abmahnung bei rumgekommen ;)

Es soll ja auch jemanden geben, der krangeschrieben seinem Fussiverein in nem Europacupsiel in ein Ostblockländchen hinterhereist und geilomat im Fernsehen mitten im Fanblock zu bewundern ist......

Ende vom Lied ..... man brauchte sich über Urlaub bei fussispielen keine gedanken mehr machen
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
EXTREm peinlich und megadämlich gleichzeitig:

man ist krankgeschrieben, fährt aber trotzdem zu einer Party nach Düsseldorf, weil schon superlange geplant. Gleich am nächsten tag schreibt man einen begeisterten Bericht auf seine Homepage...

3 tage später ist man wieder auf der Arbeit und wird von sämtlichen Kollegen superböse angeguckt...

Chefin holt einen ins Nebenzimmer und SCHEISST mich zusammen, was mir einfallen würde, krankgeschrieben auf eine Party zu fahren...sie hatte auf meiner Homepage rumgeschnüffelt...

PEINLICH!!!!!!

und natürlich saudumm von mir selber...:mad:

Unser Personalchef hat mal jemand der Krankgeschrieben war in der Kneipe gtroffen der war gleich weg vom Fenster.

Also die Abmahnung damals war korrekt :D :D