Was wäre euch peinlich ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
ich bin ein bisschen bekloppt, ich weiß...aber wenn ich so dumme talkshows gucke und da leute ganz furchtbar singen oder ganz furchtbare liebesgeständnisse hinlegen, dann fühl ich die peinlichkeit, die die zu wenig haben und muss ganz schnell wegschalten :D

*zustimm*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich bin ein bisschen bekloppt, ich weiß...aber wenn ich so dumme talkshows gucke und da leute ganz furchtbar singen oder ganz furchtbare liebesgeständnisse hinlegen, dann fühl ich die peinlichkeit, die die zu wenig haben und muss ganz schnell wegschalten :D

Das hab ich auch - ich muss auch immer wegschalten wenn Leute zu doof werden...
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wenn ich mich vor die Kamera stell und was vom möglichen titel bei der EM fasel und kurzdarauf vonne Rumänen richtig dick auffe Fresse krieg ......
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Mir ist es für meine Stadt (Preetz) peinlich, dass Daniel Kübelböck zum Schusterfest kommt.......*K O T Z E N M U S S*

wann ist das genau? ist noch lange genug zeit um eier zum faul werden auf die fensterbank zu stellen? *ganzschrecklichpöseundgemeingrinz*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
peinlich wäre es mir, wenn hmm.... *überleg*

wenn ich mir n eis kauf und das direkt aus der hand in den dreck fällt, ... hmm nee dann wäre ich sauer

mit schmutzigem feinripp, besoffen übern kiez, ... hmm ne besoffen is mir eigendlich nichts peinlich

joar das vieleicht: wenn ich n autounfall baue der unnütz gewesen wäre, is mir zum glück noch nicht passiert, aber ganz nahe dran gewesen bin ich schon
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
peinlich wäre es mir, wenn hmm.... *überleg*

wenn ich mir n eis kauf und das direkt aus der hand in den dreck fällt, ... hmm nee dann wäre ich sauer

mit schmutzigem feinripp, besoffen übern kiez, ... hmm ne besoffen is mir eigendlich nichts peinlich

joar das vieleicht: wenn ich n autounfall baue der unnütz gewesen wäre, is mir zum glück noch nicht passiert, aber ganz nahe dran gewesen bin ich schon

ist nicht jeder unfall unnütz? also meine drei die ich bisher hatte waren im endeffekt alle unnütz und ärgerlich...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
hmm das wärn knappe 4 wochen... könnte was werden... allerdings gehe ich davon aus, daß ich dann für solche vergnügungen keine zeit haben werde...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von jackmet
am 22.05. oder am 29.05......genau weiß ich das jetzt gar nicht...

*himmelundhölleinbewegungsetztdamitderküblböckdenjackmetaufdiebühneholtundalsgutenfreundbezeichnet*

:D:D:D:D:D

Nein, so böse bin ich nicht. Aber das wäre wohl ein Grund sich aufzuhängen.
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
*himmelundhölleinbewegungsetztdamitderküblböckdenjackmetaufdiebühneholtundalsgutenfreundbezeichnet*

:D:D:D:D:D

Nein, so böse bin ich nicht. Aber das wäre wohl ein Grund sich aufzuhängen.

....wenn der mich auf die bühne holt, ist der nicht mehr lange drauf. Was für eine Schande ist das bitteschön, dass der den heiligen Preetzer Boden betreten soll.....*wiederkotzenmuss*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von jackmet
....wenn der mich auf die bühne holt, ist der nicht mehr lange drauf. Was für eine Schande ist das bitteschön, dass der den heiligen Preetzer Boden betreten soll.....*wiederkotzenmuss*

Naja, du hast ja noch genug Zeit das zu verhindern. Demo, Hausbesetzung, die faulen Eier wurden ja schon genannt, Tomaten, Farbbomben, Molotvcoktails usw.

Ich habe ein Buch gelesen, das heisst "Sabotage im Namen der Erde" Das wäre glaube ich in dem Fall genau das Richtige :D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich weiss, was mir peinlich war (und immer noch wäre..)

wenn ich mich mal wieder im braunschweiger city point auf die fresse packe, weil der boden so glatt ist, meine docs keinerlei halt geboten haben, ich es eilig hatte und zur krönung es auch noch zig leute gesehen haben, die ich kannte...

auch noch schön war....
als ich mich mit meinem mantel in einem rucksack von nem 7. klässler verheddert hatte und der erst stehen geblieben ist, als er mich durch den halben gang mitgeschleift hatte.... und ich 10min brauchte um wieder von ihm loszukommen...