Was verschenkt man zu einer Hochzeit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
irgendwas fürn haushalt?
macht man da net eh ne liste? :confused:

ansonsten, kennst die beiden doch sicher, schenk irgendwas was beide gerne machen und was sie verbindet.... oder so..
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich dacht auch, dass es da doch extra so geschenktische in irgendwelchen geschäften gibt?

alles andre is bei geschenken meiner meinung nach immer von der jeweiligen person/den jew. personen abhängig....
in welcher größenordnung suchste denn was?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmpf. Normalerweise sagt das Brautpaar schon, was es gerne haben würde. Entweder es gibt eine Geschenkeliste oder sie wollen Geld. Und GELD kann man auf äusserst witzige Weise verschenken, ich hab da so einige Ideen im Kopf :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Aber ansonsten schenkt man zu nör Hochzeit auch nix anners wie sonst halt so .
Und da die Geschmäcker ja nu mal verschieden sind und son Geschenk durchaus nö persönliche Note haben darf ;) kann man da schlecht Pauschalvorschläge machen .
Haushalts Geschenke von Freunden find ich jedenfalls nich so klasse ;):D:D:D
Meisten erfreut :rolleyes: man das Brautpaar noch mit ein paar neckischen Spielen :D:D