Was verschenkt ihr zu Weinachten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Was schenkt ihr denn euren Lieben zu Weinachten?

Ich kann euch leider net sagen was ich meiner Freundin schenke weil die hier auch mal ab und am im Forum erscheint und es soll ja noch ne Überraschung werden *g* :D
 

Norganos

W:O:A Metalhead
also ich find unsere regelung ganz gut: wir schenken uns nichts zu weihnachten! weil wir beide dieses Fest nicht mögen, weil es
1. zu christlich geprägt ist (das is ja noch das kleinere übel daran)
2. hauptsächlich dazu da ist, um der industrie nen mega umsatz zu bereiten

eigtl. könnt ich das noch viel mehr ausformulieren, bin jetzt aber zu faul dazu...

trotzdem euch allen ne schöne midwintersonnenwende und gute nacht!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das mit der habgierigen Gewerbe-Industrie stört mich nun wirklich nicht, die wären auch schön blöd wenn sie daraus keinen Nutzen ziehen würden, sich darüber zu muckieren ist nicht nur höchst nutzlos sondern auch falsch begründet.......es gibt ja auch Geschenke die von Herzen kommen,......................;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
NecroPhil habe ich eine Schneeschüttelkugel geschenkt, wo ein Foto von uns beiden drinnen ist, wenn man sie um 180 Gräder dreht ist eines von mir drinnen. Also einafch einen originellen Bilderrahmen mit 2 Bildern. Er hat seines schon am 21. bekommen. Ich weiß nur dass ich ein Buch von ihm bekomme, bin schon gespannt welches - sehe ihn aber erst wieder am 26. :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich schenk nichts und ich krieg auch nichts. In unserer Familie haben wir die Schenkerei vor zig Jahren abgeschafft und sind da alle sehr zufreiden mit.
Was schenken tu ich Leuten, die ich lieb habe, spontan und nicht auf Kommando und zu einem bestimmten Termin!

Da Holger aber die Candlemass-Reunion bestätigt hat, ist das wohl das schönste Geschenk für meinen Bruder, meinen Vetter, einige Freunde und mich!
Also krieg ich doch was? :D War aber ja schon gestern...