Was verschenkt ihr zu Weinachten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 23. Dezember 2001.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Was schenkt ihr denn euren Lieben zu Weinachten?

    Ich kann euch leider net sagen was ich meiner Freundin schenke weil die hier auch mal ab und am im Forum erscheint und es soll ja noch ne Überraschung werden *g* :D
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Freundin! :°(
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine überhaupt
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hab auch keine freundin, wer schenkt mir eine?
     
  5. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich find unsere regelung ganz gut: wir schenken uns nichts zu weihnachten! weil wir beide dieses Fest nicht mögen, weil es
    1. zu christlich geprägt ist (das is ja noch das kleinere übel daran)
    2. hauptsächlich dazu da ist, um der industrie nen mega umsatz zu bereiten

    eigtl. könnt ich das noch viel mehr ausformulieren, bin jetzt aber zu faul dazu...

    trotzdem euch allen ne schöne midwintersonnenwende und gute nacht!
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der habgierigen Gewerbe-Industrie stört mich nun wirklich nicht, die wären auch schön blöd wenn sie daraus keinen Nutzen ziehen würden, sich darüber zu muckieren ist nicht nur höchst nutzlos sondern auch falsch begründet.......es gibt ja auch Geschenke die von Herzen kommen,......................;)
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    wow ich bin member......super, hab ich was gewonnen? :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    NecroPhil habe ich eine Schneeschüttelkugel geschenkt, wo ein Foto von uns beiden drinnen ist, wenn man sie um 180 Gräder dreht ist eines von mir drinnen. Also einafch einen originellen Bilderrahmen mit 2 Bildern. Er hat seines schon am 21. bekommen. Ich weiß nur dass ich ein Buch von ihm bekomme, bin schon gespannt welches - sehe ihn aber erst wieder am 26. :(
     
  9. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    meiner freundin hab ich ne wacken karte geschenkt, der rest bekommt nix :p
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die bekam NecroPhil schon zum Geburtstag :)
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich schenk nichts und ich krieg auch nichts. In unserer Familie haben wir die Schenkerei vor zig Jahren abgeschafft und sind da alle sehr zufreiden mit.
    Was schenken tu ich Leuten, die ich lieb habe, spontan und nicht auf Kommando und zu einem bestimmten Termin!

    Da Holger aber die Candlemass-Reunion bestätigt hat, ist das wohl das schönste Geschenk für meinen Bruder, meinen Vetter, einige Freunde und mich!
    Also krieg ich doch was? :D War aber ja schon gestern...
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschenke Schnaps, Cds, Schallplatten und den Antichrist von Nietzsche *ggg*
     
  13. X-Masheintje

    X-Masheintje Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir ein tatoo geschenkt ;)
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschenke schon was, aber das, was die Leute auch gebrauchen können, eine CD, Tee ( für mein liebes Ömchen ) und so was halt.
     
  15. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    meine kleine schwester kriegt eine nirvana cd !!
     

Diese Seite empfehlen