Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.300
55.459
168
Nichts, absolut nichts... Bier trinken und vielleicht auch mal n Schnaps oder Wein oder Sekt oder Likör...Hauptsache was mit Alkohol...und rauchen...TV glotzen, geht nebenher...ggf. auch mal am Hintern kratzen...:o:ugly:

:cool:

Wie ich sehe, hast du ein sehr erfülltes Leben. Tolle Sache! :cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.300
55.459
168
Solche Fragen können auch nur im öD aufkommen...:ugly::ugly::ugly:

Streiche "öD" und ersetze es mit "Büro" und es passt. :)




Edit: ein Kumpel von mir arbeitet als Schlosser. Er hat für zu Hause auch jede Menge Kram für zu Hause gebastelt.
Scheint vielleicht doch kein ausschließliches Büro-Phänomen zu sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Alle wichtigen Dinge des Lebens erledige ich zwischendurch während der Arbeitszeit...;):ugly:


Solche Fragen können auch nur im öD aufkommen...:ugly::ugly::ugly:

Streiche "öD" und ersetze es mit "Büro" und es passt. :)




Edit: ein Kumpel von mir arbeitet als Schlosser. Er hat für zu Hause auch jede Menge Kram für zu Hause gebastelt.
Scheint vielleicht doch kein ausschließliches Büro-Phänomen zu sein? :)
Boah Leute, wir können mal gerne tauschen. Ich weiß manchmal nicht wo ich hinpacken soll und bräuchte 4 Hände um das tägliche Pensum zu schaffen....AlteM!:o

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Boah Leute, wir können mal gerne tauschen. Ich weiß manchmal nicht wo ich hinpacken soll und bräuchte 4 Hände um das tägliche Pensum zu schaffen....AlteM!:o


Du darfst diese Aussagen aber auch nicht allzu ernst nehmen.:o Bissl was muss ich auch machen.:angel: Es gibt aber in letzter Zeit leider Tage, da ist echt nichts los...:uff:
Aber ich weiß echt, dass ich es ganz gut getroffen habe und bin dafür echt dankbar.:) Über Gerechtigkeit in der Arbeitswelt brauchen wir nicht zu diskutieren, die bleibt immer öfter auf der Strecke... :mad: War vielleicht n bissl deplatziert hier...:rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.300
55.459
168
Du darfst diese Aussagen aber auch nicht allzu ernst nehmen.:o Bissl was muss ich auch machen.:angel: Es gibt aber in letzter Zeit leider Tage, da ist echt nichts los...:uff:
Aber ich weiß echt, dass ich es ganz gut getroffen habe und bin dafür echt dankbar.:) Über Gerechtigkeit in der Arbeitswelt brauchen wir nicht zu diskutieren, die bleibt immer öfter auf der Strecke... :mad: War vielleicht n bissl deplatziert hier...:rolleyes:

Richtig. In Wirklichkeit haben wir nämlich immer ganz viel zu tun. :o

:uff:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.300
55.459
168
Muss nach Feierabend unbedingt ein paar Sachen einkaufen. :o

Nachdem das irgendwie am Montag nix wurde (das "Magnum"-Eis ("Double Peanutbutter" :cool:), das ich kaufen wollte, hatten sie nicht vorrätig :() und sie angeblich heute wieder eine neue Lieferung bekommen, versuche ich später nochmal mein Glück. :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Boah Leute, wir können mal gerne tauschen. Ich weiß manchmal nicht wo ich hinpacken soll und bräuchte 4 Hände um das tägliche Pensum zu schaffen....AlteM!:o


So ist das leider, ich kenne auch unterschiedliche Leute die manchmal wenig bis NICHTS zu tun haben. Sowohl Leute in einem Betrieb, als auch im Büro (Firma und öD).

Heute steht joggen an. Abends vielleicht noch eine Folge Game of Thrones. Habe festgestellt, dass ich die Serie über den Skygo Zugang meines Vadders gucken kann ohne auf dubiose streaming Dienste zurückgreifen zu müssen.