Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Warhellhammer, 19. Mai 2016.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Hier wird Kranz gebunden.
    Nachbarstochter (wohnt aber mittlerweile woanders in der Stadt) heiratet nächste Woche.
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  2. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    185
    Heute steht, wie jeden Montag, Square-Dance auf dem Programm.

    Und bevor jemand fragt, nein nicht nur auf Country .. darauf sogar eher selten.
    Netter Fakt am Rande: sogar auf Metal kann man Square-Dance tanzen, vorausgesetzt es ist schnell genug (ca. 140 bpm).
    Richtig Spaß macht das als Hot-Hash (ab ca. 180 bpm).
    Ich hab, wenn ich "calle", Stücke von Fiddlers Green im Programm.
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.495
    Zustimmungen:
    2.430
    Aber zu Squaredance gehört doch einfach Country Musik oder nicht?
    Also ich würde dazu keinen Metal hören wollen....
     
  4. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    185
    Zum Square-Dance kann Country, aber auch alles was nen klaren sauberen Rhythmus und die nötige Geschwindigkeit hat.
    Wir haben sogar nen Caller, der auf die Wiener Symphoniker tanzen lässt. Immer gern genommen wird auch Westernhagen - Willenlos.
    Die Musikauswahl ist genauso bunt, wie das Square-Dance-Volk selbst. Hauptsache Spaß.
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Momentan sitze ich in der Badewanne, danach werden ich den Rest des Tages nix anderes machen als zu relaxen, n Paar Platten zu hören und heute Abend schau ich dann noch das dritte Chase Rennen der NASCAR Saison.:cool:
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    886
    Ich melde mich mal für die nächsten vier Tage ab!!!!!!!!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    Holzsägen, holzhacken und evtl Fraus Auto verkaufen
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    Eine Matratze und einen Nachttisch durch die Gegend kutschieren.
     
  9. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    185
    Ich bin das Wochenende auf dem Pader Rodeo, erst schaun, dass alle richtig parken und danach selbst "närsch durchs Quadrat hopsen".
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    Juhuu. Eigentlich Urlaub diese Woche...

    War doch wieder ein halber Tag Home Office heute. Was tut man nicht als für die Firma

    Auto steht noch da, die Säge blieb kalt. Immerhin das vorher gesägte weggehackt...
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Da heute Sonntag ist, ist heute wieder relaxen, n Paar Platten hören und am Abend das NASCAR Rennen anschauen angesagt.:D
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    Zocken, Seminare planen, NFL ÜBertragung schauen, das herrliche Wetter ignorieren :D
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    Und ich gehe jetzt erstmal zur lokalen Eisdiele, die geht Ende des Monats ja schon in die Winterpause.
     

Diese Seite empfehlen