Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Heute mach ich nix mehr, n bisschen Mugge noch und dann inner Falle.
Wir haben gestern abend Met "verköstigt" und es leicht übertrieben. Ende vom Lied: bis 7 inner Bar und gesoffen wie die Weltmeister.

Ich trinke natürlich nie wieder Alkohol :angel:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jetzt trink ich erst mal mei Feierabendmas aus, dann penn ich erst mal ne Runde und heute Mittag kauf ich noch den Rest für's Ragnarök ein und hau dann gleich noch meinen Gutschein denn ich aufn Geburtstag fürn Media Markt bekommen hab auf den Kopf.:D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Ok heute gehts weiter, wir haben noch Met über. Vorher noch trainieren, aber wofür mach ich das eigentlich wenn ich heute Abend eh wieder saufe? :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Malocht hab ich bis eben, jetzt Feierabend genießen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.052
14.683
168
34
Raccoon-City
Gleich noch app nach Bielefeld, schön das Tanzbein auf ner Depeche Mode (+ 80s Synthie/Wave, zum Glück!!!!!) schwingen. :D:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.280
168
Hansestadt
Heute ist Einkaufstach. Erstmal zu IKEA ein paar Boxen besorgen und dann in Baumarkt, Grill und Silikon besorgen.
Danach geht's dann noch los und Lebensmittel und Getränke für die Woche und schonmal für's KiT einzusacken...
Abends noch bissl Ball spielen...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.052
14.683
168
34
Raccoon-City
Werde mich wohl durch meine Kisten voll mit Lego wühlen und schauen, was ich davon vllt. dann doch mal im Internet feil bieten möchte, was bleibt, was ich vllt. mal wieder zusammenbasteln und ins Regal stellen möchte. :D Danach Zockerabend. :):cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.280
168
Hansestadt
Ich bin grade arg mit mir am hadern, mir einen Millenium Falcon zu kaufen, einfach um mal wieder was aus der Box zum Basteln zu haben. :ugly::uff::D:cool:
Ernsthaft, ich finde, dass Lego echt tolles Zeug ist und der Kreativität keine Grenzen setzt. Als ich noch klein war hab ich damit wohl Jahre meines Lebens verbracht. Die heutigen Sets sind teilweise noch toller. Leider ist im Bereich Ritter nicht mehr viel los. Das waren immer meine Favoriten...