Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ich hab mal meinen Keller ein bisschen aufgeräumt. Viel Müll, aber ich hab auch nen Stapel BG-Video-Bootlegs gefunden. Grad läuft die Aufnahme vom Wacken 98, mieses Bild, aber überraschend guter Sound. :)

EDIT: Dafür sind die paar Audio-Dinger wohl kaputt. Schade. Naja, passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Ich hab mal meinen Keller ein bisschen aufgeräumt. Viel Müll, aber ich hab auch nen Stapel BG-Video-Bootlegs gefunden. Grad läuft die Aufnahme vom Wacken 98, mieses Bild, aber überraschend guter Sound. :)

Dann schau mal, ob Du meine Wenigkeit entdeckst, ich stand nämlich vorne!;)


EDIT sagt: Ich gehe nachher noch zum Konzert von Rage und Messiah's Kiss + 2 weitere Vorbands. Birne schütteln, 'ne!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
Noch ein paar Vorbereitungen für heute Abend treffen, vermutlich ein paar Folgen "Shameless" schauen und heute Abend kommen dann meine Eltern zu Besuch. :)