Was tun gegen nackenschmerzen nach nem konzi?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ok dann üb ich nen bisschen in meinem zimmer :D

Immer so 2 stunden lang durchbangen. Danach 5 tage schmerzen haben und wenn die weg sind weiterbangen bis zum wacken bin ich dann abgehärtet :D

Najo ich versuchs dann aber vorsichtshalber mit calcium und magnesium ^^
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DerIncubus
Ok dann üb ich nen bisschen in meinem zimmer :D

Immer so 2 stunden lang durchbangen. Danach 5 tage schmerzen haben und wenn die weg sind weiterbangen bis zum wacken bin ich dann abgehärtet :D

Najo ich versuchs dann aber vorsichtshalber mit calcium und magnesium ^^

nene...da verstehst du was falsch!!!

nen 1/2jahr reicht da nicht aus!!ich hab so 2-3jahre extremes bangen gebraucht, um wirklich stunden bangen zukönnen ohne dann was zu merken!!aber wie gesagt....irgendwann tuts dann wieder weh!!!:rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich hab Euch anderen Forumler ja noch nich bangen gesehn, aber der größte Headbanger ist für mich der Scox! Was der zusammen propellert am Stück(!!!) is echt nich normal :eek: :eek:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von andrea
Ich hab Euch anderen Forumler ja noch nich bangen gesehn, aber der größte Headbanger ist für mich der Scox! Was der zusammen propellert am Stück(!!!) is echt nich normal :eek: :eek:

mich wird man auch nie wieder bangen sehen......:(

zumindes net mit haar!!!!

:o
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hammered_gods
I got hard bones. It is more possible that I destroy something than broke something :D:D:D:D

No way...It aint far, but I got school at that time and cant have high absence.

pussy!!

sonds a bit like "MAAAAAMAAAAAA"!


:p;)

:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von andrea
Schade :( Warum sind se denn ab? *baerbelnentröstikeksgeb*

immer noch wegen der bundeswehr damals...und lang wachsen ist z.z. (und auch in ferner zukunft) wohl ehr nicht drin!:rolleyes:

egal...meinem rücken kann das nur gut tun!!:)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hammered_gods
You are pussy, I wont do because of it exams in the end of august you dickhead :D:D:D:D


I would go there just if I will get drivers license :D:D:D Anyways Obscene Extreme is the same just in czech and people(like my friends from sweden) says it is better anyways.

end of august??ftc is around the end of may!!:confused:

so what?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
dir einfach jemanden zum massieren suchen??

ansonsten bei schmerzen irgendwas draufschmieren.....