Was spricht gegen die Onkelz???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Köhne, 16. August 2003.

  1. Köhne

    Köhne Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ist gezwungen sich die Onkelz anzusehen!
    Und wie naiv muss man sein, zu glauben Wacken wäre nicht mehr sicher, weil tausende gewaltbereite Nazischläger dort Terror machen würden???!
    Außerdem waren beim diesjährigem Wacken, bei sehr vielen Campern die Onkelz zu hören und diese Leute sind auch nicht heil hitler brüllend umhergerannt und haben Aufstände gemacht!
    Und tut bei euren Beiträgen nicht so als wären 90% der Fans gegen ein Auftreten der Onkelz, es stimmt nicht...

    auf wiederhören

    tut tut tut...
     

Diese Seite empfehlen