Was spricht gegen die Onkelz???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Köhne

Newbie
16 Aug. 2003
5
0
46
Lütmarsen
Keiner ist gezwungen sich die Onkelz anzusehen!
Und wie naiv muss man sein, zu glauben Wacken wäre nicht mehr sicher, weil tausende gewaltbereite Nazischläger dort Terror machen würden???!
Außerdem waren beim diesjährigem Wacken, bei sehr vielen Campern die Onkelz zu hören und diese Leute sind auch nicht heil hitler brüllend umhergerannt und haben Aufstände gemacht!
Und tut bei euren Beiträgen nicht so als wären 90% der Fans gegen ein Auftreten der Onkelz, es stimmt nicht...

auf wiederhören

tut tut tut...