Was sollen crematory denn in Wacken?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die sind doch wirklich nicht besonders
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Richtig so!!!!!
    Toleranz zu erst!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Crematory haben 10 Jahre lang deren Szene mit beeinflusst und wir haben immer gern gesehene Gäste in Wacken und wurden 99 tierisch abgefeiert - also sind/waren wir es ihnen/euch schuldig. basta
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich find auch dass sich net alle so Tierisch über Crematory aufregen sollen. Ich find die Band GOIL und werd mirs ankucken! und wers net sehen will der siehts halt net! Ich sag auch net weil mir Dimmu net so gefällt " ä die ä weg ääää".
    Mensch es soll doch für jeden Geschmack was dabei sein, und das ist es momentan!

    Ich sage einfach nur Danke an Holger und die restliche Wacken-Crew.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schlise mich Waggen Walder an!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Spielen, was denn sonst!!!!!!?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @ClanOfLilyMarleen: ...das hätte von mir sein können....
    cooler Name by the way!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...on my way....*g
     

Diese Seite empfehlen